Hallo Ihr Lieben
Jetzt, wo sich mein "Arbeits- Burzeltag" seinem Ende neigt (eben war die gesamte Taucher-Fraktion Bodensee zu Besuch auf Gut Münchhöf), möchte ich auch Euch allen einen herzliches DANKESCHÖN sagen, für all die originellen und vor allem echten Geburtstagswünsche, die ich speziell von Euch lieb gewonnenen Biker-Freunden sehr zu schätzen weiß
Wieder geht ein Lebensjahr zu Ende und um 24:00 Uhr beginnt bereits das 55igste
...ich weiß noch, als ich 50 wurde und dachte, jetzt bricht eine Welt zusammen und Du wirst endgültig als "alter Sack" betitelt
...heute weiß ich es besser, und wenn ich Leute wie "Kmooser" alias Lothar sehe oder auch Micky aus Frankfurt (der vor kurzem seien 70igesten feiern durfte und den ich ebenfalls sehr schätze), dann habe begriffen, dass hier noch eine wunderbare und phantastische Zeitspanne bevorsteht, die ich -zum Teil- mit Euch zusammen erleben darf
In diesem Sinne möchte ich Euch allen zurufen: schön, dass es Euch gibt und auf ein Wiedersehen im Frühjahr 2013, wenn wieder die E-Starter unseren einmaligen und geliebten 4-Zylinder zu neuem Leben erwachen lassen
...bei der DUC PANIGALE bin ich mir da nicht so sicher