Nachrüstung mit Partikelfiltern ...

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Nachrüstung mit Partikelfiltern ...

Beitragvon Hawedeehre » Do 19. Jul 2012, 19:55

...kann weiterhin finanziell gefördert werden.

Habe heute mein Auto mit einem Dieselpartikelfilter ausrüsten lassen, da ich ansonsten ab 01. Oktober 2012 nicht mehr nach hätte München und ab 01.01.2013 nicht mehr zu meinem Vater nach Mülheim an der Ruhr fahren können.

Habe daher die Meldungen seit 01.02.2012 verfolgt, hier wurde mit 90´000 möglichen Anträgen begonnen. Am Donnerstag letzte Woche waren es nur noch 7000 und gestern 2700. Hatte da schon so meine Bedenken ob ich überhaupt noch die 330 Euro Fördergeld erhalten würde.

Warum ich euch das schreibe? Eventuell fährt ja auch der eine oder andere einen Diesel PKW.

http://www.bmu.de/pressemitteilungen/aktuelle_pressemitteilungen/pm/48927.php
Gruas Albert

==========================
XJR FREUNDE WILDER SÜDEN
==========================

Bild
Hawedeehre

Re: Nachrüstung mit Partikelfiltern ...

Beitragvon Hardcore Driver » Fr 20. Jul 2012, 10:04

Hawedeehre hat geschrieben:...kann weiterhin finanziell gefördert werden.

Habe heute mein Auto mit einem Dieselpartikelfilter ausrüsten lassen, da ich ansonsten ab 01. Oktober 2012 nicht mehr nach hätte München und ab 01.01.2013 nicht mehr zu meinem Vater nach Mülheim an der Ruhr fahren können.

Habe daher die Meldungen seit 01.02.2012 verfolgt, hier wurde mit 90´000 möglichen Anträgen begonnen. Am Donnerstag letzte Woche waren es nur noch 7000 und gestern 2700. Hatte da schon so meine Bedenken ob ich überhaupt noch die 330 Euro Fördergeld erhalten würde.

Warum ich euch das schreibe? Eventuell fährt ja auch der eine oder andere einen Diesel PKW.

http://www.bmu.de/pressemitteilungen/aktuelle_pressemitteilungen/pm/48927.php

Danke für den Hinweis, Albert :) aber aus meinem A7 kommt ohnehin nur noch "heiße Luft" und sonst NICHTS mehr :lol: :lol: Von daher... ;) ;) (reicht noch nicht mal mehr aus, um sich umzubringen :lol: )
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

Zurück zu Gesabbel