Ducati

Quatsch, Klatsch und Tratsch

Re: Ducati

Beitragvon kmooser » Do 19. Apr 2012, 14:14

Güß`Euch Gott!
Ich muss widersprechen! Neid, im Sinne von "das gönne ich jemanden nicht", ist nicht typisch deutsch, schon garnicht typisch bayrisch. Eher schon "leben und leben lassen". Neid in dem Sinne wie, "das will ich auch haben", ist jedoch nicht destruktiv. Da schwingt doch eher Anerkennung mit. Diese Gefühle können wir doch alle nachvollziehen, wenn ein Altersgenosse, wie z.B. neulich beim Kramerwirt, eine Beifahrerin mit einer Figur "wie eine Gazelle" dabei hat. Da kommen auch meine Emotionen hoch. Also, selber genießen und auch den anderen die verdiente Freude lassen.
Einen schönen "Frühling" Euch allen! Kmooser
kmooser

Beitragvon bodensee » Do 19. Apr 2012, 14:21

...eine Beifahrerin mit einer Figur "wie eine Gazelle" dabei hat. Da kommen auch meine Emotionen hoch

Soso die Emotionen kommen dann hoch....... So sagt man da jetzt also dazu :mrgreen: :mrgreen:
bodensee

Beitragvon Roman » Do 19. Apr 2012, 14:58

bodensee hat geschrieben:
...eine Beifahrerin mit einer Figur "wie eine Gazelle" dabei hat. Da kommen auch meine Emotionen hoch

Soso die Emotionen kommen dann hoch....... So sagt man da jetzt also dazu :mrgreen: :mrgreen:

Oiso Jörg, was du schon wieder denkst. ;)
Roman

Beitragvon bodensee » Do 19. Apr 2012, 15:54

Hardcore Driver hat geschrieben:Lieber Andi, die Schweizer sind nicht nur NEUTRAL (und das meine ich sprichwörtlich) sondern kennen auch diesen Gott verdammten Neid nicht, was wiederum eine total typische Eigenschaft der Deutschen ist :lol: :lol: ...denn ein jeder in der Schweiz ist TATSÄCHLICH seines Glückes Schmied, und hat -aufgrund Vollbeschäftigung und akzeptablen Steuerlasten- die Möglichkeit, aus seinem Leben etwas zu machen ;) ;)

Wobei es Schweizer auch nicht nötig haben permanent an zu geben und sich wie die Prolls auf zu führen ;-) ;-)
Dieses großkotzige Herumgeprolle ist halt eben eine typisch deutsche Eigenschaft von Personen, die irgendwo ein Defizit haben....... :lol: :lol:
bodensee

Beitragvon Moon » Do 19. Apr 2012, 16:54

bodensee hat geschrieben:Wobei es Schweizer auch nicht nötig haben permanent an zu geben und sich wie die Prolls auf zu führen ;-) ;-)
Dieses großkotzige Herumgeprolle ist halt eben eine typisch deutsche Eigenschaft von Personen, die irgendwo ein Defizit haben....... :lol: :lol:

:lol: :lol: :lol: i brich zsamm... :lol: :lol: :lol:

@ Jörg: DER war gut!!!
Moon

Beitragvon bodensee » Do 19. Apr 2012, 17:16

Ich weiss 8-)
bodensee

Beitragvon Moon » Do 19. Apr 2012, 21:23

XJRoland hat geschrieben:,Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung." (Wilhelm Busch)

Wie heisst es doch so schön: Mitleid kriegt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten!

Wobei ich persönlich nicht die Erfahrung gemacht habe, dass "die Deutschen" per se neidisch wären...
Moon

Beitragvon Hardcore Driver » Fr 27. Apr 2012, 19:13

XJRoland hat geschrieben:und zum Schluß packt man das Teil in den Tankrucksack und fährt mit der XJR voll heim. :lol: :lol: :lol:

Das kommt davon wenn Rahmenkopf und tragende Teile Schwinge usw. am Motor geflanscht sind. :roll: ;)

http://www.motoblog.it/galleria/ducati- ... -kyalami/1

Ach du scheiße, da sind gerade mal 26.000.- Euros zum Teufel gegangen :? :cry: :? :cry:

Ja, das Limit ist schnell erreicht :mrgreen: und wenn,s dann nur 1cm darüber hinaus geht, schmiert die ganze Karre ab, egal ob Panigale, R1 oder auch die XJR (letztere nur erheblich früher) DAS IST EBEN RACING
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Hardcore Driver

Beitragvon mario1 » Fr 27. Apr 2012, 20:23

typisch wegwerfgesellschaft ! :lol:
Gruas
Mario
RP02
mario1

Vorherige