Front Fender Sarron blau

Ihr sucht etwas?

Front Fender Sarron blau

Beitragvon doctor_no_regen » Di 3. Apr 2012, 15:29

suche dringend noch einen schmutzfang/ fender/ kotflügel für vorne in der farbe blau evtl hat einer von euch noch was rumliegen auch andere farbe :oops: :oops:
An scheena Gruaß vom Norbert

4PUB - XJR 1200 SP Bj. 1998
RP02 - XJR 1300 SP Bj. 2000

Triumph Tiger 1050 Bj. 2008
Benutzeravatar
doctor_no_regen
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 10:35
Wohnort: Regen

Re: Front Fender Sarron blau

Beitragvon Hardcore Driver » Di 3. Apr 2012, 15:35

doctor_no_regen hat geschrieben:suche dringend noch einen schmutzfang/ fender/ kotflügel für vorne in der farbe blau evtl hat einer von euch noch was rumliegen auch andere farbe :oops: :oops:


@Norbert, hatte ich Dir den vorderen Kotflügel damals nicht mitgegeben :roll: :?: :roll: :?: wenn nicht, müsse ich selbigen noch haben, allerdings in Schwarz :P :P
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Front Fender Sarron blau

Beitragvon bodensee » Di 3. Apr 2012, 15:37

Ich hab von meiner blauen den originalen noch in der Garage liegen. Melde Dich einfach per PN oder Mail wenn Du ihn haben magst.
bodensee
 

Re: Front Fender Sarron blau

Beitragvon doctor_no_regen » Di 3. Apr 2012, 15:46

@kurt nö den hatten wir liegen lassen weil ich dachte ich könne meinen noch instandsetzen :oops: :oops: was sich jetzt als irrtum erwies tja
An scheena Gruaß vom Norbert

4PUB - XJR 1200 SP Bj. 1998
RP02 - XJR 1300 SP Bj. 2000

Triumph Tiger 1050 Bj. 2008
Benutzeravatar
doctor_no_regen
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 10:35
Wohnort: Regen

Re: Front Fender Sarron blau

Beitragvon Hardcore Driver » Di 3. Apr 2012, 15:50

doctor_no_regen hat geschrieben:@kurt nö den hatten wir liegen lassen weil ich dachte ich könne meinen noch instandsetzen :oops: :oops: was sich jetzt als irrtum erwies tja


Tja, war wohl doch ein Fehler, dass Du das Teil nicht mitgenommen hast :roll: :roll: Wenngleich, Bodensee hat noch ein blaues Teil, das bräuchtest Du dann auch nicht umzulackieren ;) ;) wie Du willst, mein jedenfalls kannst Du haben :) :)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste