Front komplett 4PU 1200 SP

Ihr sucht etwas?

Front komplett 4PU 1200 SP

Beitragvon doctor_no_regen » Di 27. Sep 2011, 16:31

Hallo Leute nach meiner Sprunggelenks OP endlich heute erste Ausfahrt, weils der Haxn endlich wieder zuließ was soll ich sagen lief alles Super bis eben zu dieser Sch..... Linkskurve mit Rollsplit :cry:

Heute 11:30 Uhr gemütlich mit meiner Freundin getukkert Split --> Graben --> Wasserdurchbruch --> Überschlag :cry: Freundin Rippen geprellt und Hose zerrissen und meiner einer Beckenzerrung, Hodenquetschung mit Platzwunde, Gehirnerschütterung, naja wer sich eben mit der Eisensau anlegt weiß was er vor sich hat wenn der eigene Körper noch weiter will und die Sau scho steht :shock:

Jetzt such ich eben hier evtl. ob noch jemand günstige Teile für "das arme Schwein" rumliegen hat komplette Front und ich weiß nicht ob es die Lenkkopflager erwischt hat ??? Aja den Tank hab ich auf der linken Seite ca.7 cm mit meinem Becken gefaltet scheint aber dicht zu sein

Will sie ja nicht einschläfern müssen :roll: Bitte gebt mir Bescheid wer noch was hätte, weil die Suche hier stößt auf "OLTIMEREINTRÄGE" und da weiß man nicht wer was hat und wann derjenige wieder online ist :(

Gabel, Felge, Frontfender, Krümmer, Lenker so ziemlich alles was vor dem Motor ist :cry: [schild]Shit Happens[/schild]


Ps. bin zu dumm hier Bilder anzuhängen :(

Bild

Bild

Bild

Bild
An scheena Gruaß vom Norbert

4PUB - XJR 1200 SP Bj. 1998
RP02 - XJR 1300 SP Bj. 2000

Triumph Tiger 1050 Bj. 2008
Benutzeravatar
doctor_no_regen
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 10:35
Wohnort: Regen

Re: Front komplett 4PU 1200 SP

Beitragvon toni » Di 27. Sep 2011, 18:23

vielleicht kann dir mit den Bildern Josef helfen.....Josef wo bist du??????
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Front komplett 4PU 1200 SP

Beitragvon doctor_no_regen » Di 27. Sep 2011, 18:39

wäre a feine sach weil wenn man drüber ist mit der maus dann kann man die linkadresse kopieren vom bildl :(
An scheena Gruaß vom Norbert

4PUB - XJR 1200 SP Bj. 1998
RP02 - XJR 1300 SP Bj. 2000

Triumph Tiger 1050 Bj. 2008
Benutzeravatar
doctor_no_regen
 
Beiträge: 253
Registriert: Mo 7. Feb 2011, 10:35
Wohnort: Regen

Re: Front komplett 4PU 1200 SP

Beitragvon XJR Michl » Di 27. Sep 2011, 18:44

Euch erst mal gute Besserung :!:
Bilder wären nicht schlecht. Schick sie mir per mail (schimbera@t-online.de) und dann setzt ich sie rein.
Kleinteile wie Blinker oder Spiegel kann ich dir weiterhelfen. Gabel und weitere Teile bekommst du im großen Forum, kann eine Suchanzeige für dich starten wen du willst. Wäre aber interessant was du alles benötigst. Kann nächste Woche mal nen Abstecher zu dir machen und vor Ort besichtigen.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Front komplett 4PU 1200 SP

Beitragvon XJR Michl » Di 27. Sep 2011, 19:24

Hier mal ein paar Bildchen von Norbert's Dicken: :o

Bild

Bild

Bild

Melde mich kommende Woche bei Dir. :)
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Front komplett 4PU 1200 SP

Beitragvon Roman » Di 27. Sep 2011, 20:51

...auch von mir gute Besserung.
Roman
 

Re: Front komplett 4PU 1200 SP

Beitragvon Altbiker » Di 27. Sep 2011, 22:00

toni hat geschrieben:vielleicht kann dir mit den Bildern Josef helfen.....Josef wo bist du??????

Hallo,
so einfach wie früher geht das mit den Bildern für mich nicht mehr, da ich keinen Moderator mehr bin.
Der Weg ist das Ziel .......
Denn Morgen ist heute schon gestern
Schönen Gruß Josef
Benutzeravatar
Altbiker
 
Beiträge: 764
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 22:59
Wohnort: Wien

Re: Front komplett 4PU 1200 SP

Beitragvon josefxjr » Mi 28. Sep 2011, 06:47

Mensch Nachbar, wos machst denn für Sachen :o :o :o

Guade Besserung auf alle Fälle :!: :!: :!:
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 353
Blau-schwarze: 3736
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Front komplett 4PU 1200 SP

Beitragvon XJR-Ritsch » Mi 28. Sep 2011, 07:11

Von mir auch gute Besserung.
Die letzten schönen Tage sind schon gezählt, dann ist der Sommer sowieso vorbei.
Im Laufe des Winters wird dein Bike wieder fit gemacht damit du im Frühjahr 2012 wieder auf der Straße bist.
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Front komplett 4PU 1200 SP

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 28. Sep 2011, 07:19

Erst mal Guten Morgen Norbert! ...und auch von mir aus der Schweiz: GUTE BESSERUNG!! Lieber Norbert, sei froh, dass Deiner Freundin und Dir nicht allzu viel passiert ist, da kenne ich ganz andere Vorfälle bzw. Unfälle aus meiner früheren (wilden) Zeit,

Doch nun zu dem Materiellen Schaden Deiner Dicken: ich denke, da kann ich Dir richtig helfen, denn bis auf den Tank, habe ich alle Original-Teile der 4PU hier in der Schweiz (genauer gesagt, in Frauenfeld am Bodensee) liegen. Was den Preis angehet, da mach Dir bitte mal keine Sorgen!! :D :D (unter Freunden hilft man doch gerne, und so werden wir uns sicherlich bei einer "Hand voll EUROS" einig werden) Bei der Gelegenheit kannst Du Dir auch die 320er Spiegler Bremsscheiben dran schrauben, damit so etwas zukünftig nicht mehr so leicht passiert :roll: :roll: :roll:

Diese Woche wird wohl NICHTS mehr gehen, denn morgen ist schon Donnerstag und am Freitag fahre ich ja bekannter Weise mit den anderen zusammen ins Waldviertel! Aber die Woche drauf, das heißt, nach der EXPO REAL (07.10.), kommst Du halt zu mir und wir suchen die passenden Teile wie Gabel usw. aus meinem vorhandenen Altbeständen raus. OKAY?? :P :P :P Alles nicht so schlimm, das wird wieder, Norbert!! ;) ;) ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Nächste

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste