Ansaugstutzen RP 06 und Spukboiler

Ihr sucht etwas?

Ansaugstutzen RP 06 und Spukboiler

Beitragvon auch vom bodensee » Di 8. Feb 2011, 22:03

Hallo Leutle,

hat jemand einen Satz Ansaugstutzen für ne RP06 rumliegen und würde mir die veräußern?
Einen schwarzen Bugspoiler würd ich auch noch erwerben, wenn es einen geben tuen tut

Grüße vom Bodensee
Joe

der mit dem Saisonkennzeichen von 01-12
auch vom bodensee
 

Re: Ansaugstutzen RP 06 und Spukboiler

Beitragvon freebiker666 » Mo 3. Okt 2011, 20:14

Habe noch einen Satz Sauggummis zuhause rumliegen da MTC Kit wird der nur so gelagert hat 10tkm gelaufen also Top ist wohl nur schon zu spät newa?
freebiker666
 

Re: Ansaugstutzen RP 06 und Spukboiler

Beitragvon Alf » Di 4. Okt 2011, 10:39

Also wenn die Gummis die originalen von der RP 06 sind und noch keine Risse haben, meld ich mal Interesse an.
Wie siehts denn preislich aus ?

Gruß
Alf
Bedenke, nicht jedes Merchän ist wahr
Benutzeravatar
Alf
 
Beiträge: 65
Registriert: So 31. Jan 2010, 12:56
Wohnort: Erlangen

Re: Ansaugstutzen RP 06 und Spukboiler

Beitragvon freebiker666 » Mi 5. Okt 2011, 17:41

55 icl.Versand
Bild
Bild
Bild
freebiker666
 


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron