GPS Gerät gesucht

Ihr sucht etwas?

GPS Gerät gesucht

Beitragvon bodensee » Sa 6. Mär 2010, 17:42

Hallo,

ich suche ein GPS Gerät, das man zum Motorradfahren aber auch zu Fuss nutzen kann. Am Besten wäre ein reines Outdoorgerät, das auch mal nass werden kann.
Hat von Euch zufällig jemand so etwas und oder kann Empfehlungen aussprechen?

Ich möchte es nutzen für Touren und zum mo-cachen oder eben fürs Geo-Caching beim Spaziergang.
Aufzeichnung von Strecken und direkte Streckeneingabe sollten die Teile ja sowieso können.
bodensee
 

Re: GPS Gerät gesucht

Beitragvon Roman » Sa 6. Mär 2010, 22:13

Hi Jörg,
ich mache das mit meinem Iphone + GPS-App. Das klappt sehr gut, ist aber nicht wasserdicht.
Roman
 

Re: GPS Gerät gesucht

Beitragvon Sascha » Sa 6. Mär 2010, 22:18

Roman hat geschrieben:Hi Jörg,
ich mache das mit meinem Iphone + GPS-App. Das klappt sehr gut, ist aber nicht wasserdicht.


Warum des....regnets in dein Alfa nei oder wos :lol:
Sascha
 

Re: GPS Gerät gesucht

Beitragvon Roman » Sa 6. Mär 2010, 22:44

Hähähä! Na, aba da Jörg wui a wasserdichts.
Roman
 

Re: GPS Gerät gesucht

Beitragvon Sascha » Sa 6. Mär 2010, 22:47

Der wui ja a a Navi und koa iphone :mrgreen:
Sascha
 

Re: GPS Gerät gesucht

Beitragvon Roman » Sa 6. Mär 2010, 22:50

Hob i a in meim Iphone, funzt aba im Auto nur g`scheit mit TomTom-Halter. Zfuas oda mim Radl gehts a so a, ungefähr wenigstens.
Roman
 

Re: GPS Gerät gesucht

Beitragvon Sascha » Sa 6. Mär 2010, 22:52

Roman hat geschrieben:Hob i a in meim Iphone, funzt aba im Auto nur g`scheit mit TomTom-Halter. Zfuas oda mim Radl gehts a so a, ungefähr wenigstens.


Ja aber des is doch ned Wasserdicht...konnsd du ned lesn Roman *jetztbrichizamm* :lol:
Sascha
 

Re: GPS Gerät gesucht

Beitragvon colabiker » Di 9. Mär 2010, 20:20

bodensee hat geschrieben:Hallo,

ich suche ein GPS Gerät, das man zum Motorradfahren aber auch zu Fuss nutzen kann. Am Besten wäre ein reines Outdoorgerät, das auch mal nass werden kann.
Hat von Euch zufällig jemand so etwas und oder kann Empfehlungen aussprechen?

Ich möchte es nutzen für Touren und zum mo-cachen oder eben fürs Geo-Caching beim Spaziergang.
Aufzeichnung von Strecken und direkte Streckeneingabe sollten die Teile ja sowieso können.


also ich kann dir da GARMIN empfehlen,mein erstes navi war auch von denen ( garmin V ) wasserdicht,stossfest,routenaufzeichnung..das alles gibst auch bei den neuen geräten....was ich bei tomtom vermisse...aber das mit der routenaufzeichnung geht jetzt auch mit tomtom;-) mit ner kleinen software;-)

gruss bernd
colabiker
 

Re: GPS Gerät gesucht

Beitragvon bodensee » Di 9. Mär 2010, 21:06

Bernd,

danke für die Info.
Dein erstes war auch ein Garmin schreibst Du, was hast Du denn aktuell für eins?

Ich interessiere mich für diese http://www.garminonline.de/outdoor/geocaching/ausruestung/index.php Geräte. Kannst Du evtl. dazu was sagen?
bodensee
 


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron