Seite 1 von 1

Überlackierbare Aufkleber

BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 14:15
von XJR1300RP06Driver
Hallo XJR´ler,

ich bin immer noch mit der Reparatur meiner XJR beschäftigt, hatte ja im Mai einen Unfall. Jetzt wollte ich bei Yamaha einen Satz Aufkleber für´s Heck bestellen, nun sagt mir der Händler, die werden nicht mehr angeboten bzw. hergestellt. :roll:
Kann mir jemand von euch sagen, was es sonst für Möglichkeiten gibt? Es handelt sich um eine RP06, EZ 2003
Wäre dankbar für Ratschläge und Inputs :)

die Linke zum Gruße

Paule

Re: Überlackierbare Aufkleber

BeitragVerfasst: Di 24. Okt 2017, 14:31
von Alexander

Re: Überlackierbare Aufkleber

BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 08:18
von Alexander
Moin Paule,

Das musst du selbst entscheiden. Bei zahlung mit Paypal holst dein geld zurück. :mrgreen:

Re: Überlackierbare Aufkleber

BeitragVerfasst: Sa 28. Okt 2017, 19:03
von XJR1300RP06Driver
Ok, ich versuchs dann mal.

Danke Alexander :)

Re: Überlackierbare Aufkleber

BeitragVerfasst: So 29. Okt 2017, 20:11
von XJR1300RP06Driver
hab sie bestellt.... bin ja gespannt :roll: ;)

Re: Überlackierbare Aufkleber

BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 15:49
von XJR1300RP06Driver
So Leute, die Aufkleber sind da, 3 Wochen hat es gedauert - was lange währt.... :D
Jetzt muss ich schauen, wie ich sie drauf bekomme. Eine kurze Anweisung ist dabei...in englisch natürlich. :roll:

wünsche euch ein schönes Wochenende

Paule

Re: Überlackierbare Aufkleber

BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 16:12
von Alexander
Stell mal ein Bild davon ein.

Re: Überlackierbare Aufkleber

BeitragVerfasst: Sa 18. Nov 2017, 19:21
von XJR1300RP06Driver
wird noch etwas dauern, das Heckteil ist noch beim Lackierer.
Aber vielleicht kann mir jemand erklären, wie ich ein Foto hier reinkriege - habe schon mit einem Tourenfoto versucht, komme aber mit dem hochladen nicht klar.... :shock:
hab auch schon nachgelesen hier, aber bin da wohl zu doof dafür :roll: