Auspuffeinsätze

Ihr sucht etwas?

Auspuffeinsätze

Beitragvon hb vom Alpenrand » Mo 17. Aug 2015, 08:15

Ich soll für die RP02 von einem gutn Spezl Auspuffeinsätze besorgen.
Sollen 32er oder 34er sein, 42er sind zu laut.
Hab im ebay die vom "Motor-Design Parts" gesehen. Auf den Bildern schauts aus als ob das Rohr nur hinten rausgeht und nach innen bündig abschließt. Sowas ist an meiner 4PU verbaut und ist schon sehr viel lauter als der "Krause-Umbau" bei meiner RP06.
Wo gibts Einsätze bei denen das Rohr auch ein Stück nach innen geht?

mfg hb
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1729
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Auspuffeinsätze

Beitragvon XJR Michl » Mo 17. Aug 2015, 20:49

Hallo hp, die guten bis zum letzten "Prallblech" vom Schalldämpfer gibt es nicht im Netz. Alles nur Edelstahlblenden. Krause ist mit den Rohren bis in die letzte "Kammer" gegangen. Habe für unseren XJR "Gott" Roland sowas zusammen gelötet, das hatte Hand und Fuß.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2432
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast