Weisse Blinkergläser

Ihr sucht etwas?

Weisse Blinkergläser

Beitragvon bodensee » Sa 6. Feb 2010, 20:56

Ich wollte mal fragen ob es für die Orginalblinker auch weisse Gläser gibt und wenn ja wo?
bodensee
 

Re: Weisse Blinkergläser

Beitragvon Roman » Sa 6. Feb 2010, 21:18

Gibts, und die passen. Blos die gelben Birndln passen nicht.

ÄÄÄÄH. Des Thema war, glaub ich, vor kurzem schon mal dran. Oder wollts mi jetz vera...? :ugeek:
Roman
 

Re: Weisse Blinkergläser

Beitragvon Roman » Sa 6. Feb 2010, 21:23

Wenn ich mich richtig erinnere, war das beim Yamshändler so ca. 20,-- bis 30,-- € für den Satz weiße Gläser.
Der Satz komplett Neue liegt bei ca. 130,-- €.
Roman
 

Re: Weisse Blinkergläser

Beitragvon hb vom Alpenrand » Sa 6. Feb 2010, 21:49

Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Weisse Blinkergläser

Beitragvon bodensee » Sa 6. Feb 2010, 21:58

Okay vielen Dank. Muss ich mal überlegen ob sowas der Osterhase bringt ;-)

Also wenn man nur die Gläser braucht, müssen gelbe nicht passende Birnchen rein? Dann ist ein kompletter Satz ja besser.
bodensee
 

Re: Weisse Blinkergläser

Beitragvon Roman » So 7. Feb 2010, 10:16

Ich hab mich für einen kompletten Satz entschieden.
Kannst aber auch ein Zapferl am Birndl abschleifen. Aber nur soviel, dass es unter Spannung noch in die Fassung passt.
Roman
 

Re: Weisse Blinkergläser

Beitragvon Sascha » So 7. Feb 2010, 10:18

Sind die weissen Blinkerglasl potenzfördernd oder was :mrgreen:
Sascha
 

Re: Weisse Blinkergläser

Beitragvon Roman » So 7. Feb 2010, 10:24

Naa, aber des bike konn vui besser atmen. :lol:
Roman
 

Re: Weisse Blinkergläser

Beitragvon Sascha » So 7. Feb 2010, 10:26

Ich glaub du verwechselt da was Roman :lol: ....und ausserdem bist du ab SOFORT da Blinker - Roman :mrgreen:
Dann kommts auch zu keinen Verwechslungen mit den vielen Roman's hier ;)
Sascha
 

Re: Weisse Blinkergläser

Beitragvon XJR Michl » So 7. Feb 2010, 10:29

So jetzt mal die Aufkärung zu den "potenzfördernden" weißen Blinkergläsern.
Hab mir in der Bucht weisse Blinkergläser incl. gelbe Lampen besorgt. Bei den Leuchtmitteln sind zwei versetzte Pins am Sockelteil. Den oberen Pin abfeilen und schon passt die Lampe in die originale Lampenfassung.
Und wenn ez dees oana ned vasted solla se rian bei mir.
:lol:
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Nächste

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste