Gepäckträger

Ihr sucht etwas?

Gepäckträger

Beitragvon Gummibär » Mi 19. Nov 2014, 20:25

hallo zusammen,

ich suche für meine Dicke 1200derter einen gebrauchten :mrgreen: Gepäckträger evtl. mit Koffer.

Wenn jemand was in die Richtung anzubieten hat einfach ein paar Bilder mit Preisvorstellung schicken.

Gruß
Gummibär
Benutzeravatar
Gummibär
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 8. Apr 2014, 10:34
Wohnort: Herbolzheim

Re: Gepäckträger

Beitragvon xjr1300alex » Do 20. Nov 2014, 07:01

Hallo !

Ich habe ein komplettes System von Hepco und Becker abzugeben - 2 Seitenkoffer plus Topcase....natürlich zusätzlich mit allem was man so dazu braucht...

Wenn du Interesse hast, dann schick mir mal bitte per PN deine mailadresse, dann schicke ich dir Bilder usw...


Gruss, Alex
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Re: Gepäckträger

Beitragvon xjr1300alex » Do 4. Dez 2014, 07:03

Hallo Thomas,

viel Spass und Gute Fahrt mit den Koffern ! - War ja ein echt klasse Besuch gestern und...DANKE für deine "Namensvettern" die du so zahlreich mitgebracht hast !

Wie verabredet ! - der nächste warme Tag kommt !

Viele Grüsse,

Alex
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Re: Gepäckträger

Beitragvon Gummibär » So 14. Dez 2014, 17:04

Hallo Alex,

danke nochmal für das super tolle Gepräch und freut mich das ich den Geschmak getroffen hab.

Wünsche schon mal erholsame Feiertag.

Frage kannst du mir eventuel einen Tourenlink für einen Pyrinaentour schicken.

Gruß
Benutzeravatar
Gummibär
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 8. Apr 2014, 10:34
Wohnort: Herbolzheim

Re: Gepäckträger

Beitragvon xjr1300alex » Mo 15. Dez 2014, 13:05

Hallo Thomas,

ich schicke Dir die Tage mal ne Mail. In den Pyrenäen waren wir auch sicherlich nicht das letzte mal..das war klasse.
Viele Grüße,
Alex und Ute
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste