Teilegutachten oder ABE von Gekröpfter Gabelbrücke

Ihr sucht etwas?

Teilegutachten oder ABE von Gekröpfter Gabelbrücke

Beitragvon Slayer666 » Di 5. Aug 2014, 09:50

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einem ABE oder Teilegutachten einer Gekröpften Gabelbrücke.
Die Gabelbrücke die ich eingebaut habe sieht so aus wie von der Fa. FMS-Bikes.
Leider habe ich weder eine Bezeichnung auf der Brücke noch bekomme ich von FMS Auskunft, da wir nicht nahvollziehen können wer die Gabelbrücke evtl. gekauft hat.
Kann mir jemand einen Tipp geben wie ich dieses herausbekommen kann.
Oder vielleicht sogar eine Gekröpfte Gabelbrücke verbaut hat.

Zur Gabel : R1 Holme, Fzr 1000 Unterbrücke und die Gekröpfte Gabelbrücke
Schöne Grüße
Stefan(Slayer666)
Benutzeravatar
Slayer666
 
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Aug 2014, 13:04
Wohnort: Dolgesheim

Re: Teilegutachten oder ABE von Gekröpfter Gabelbrücke

Beitragvon XJR Michl » Di 5. Aug 2014, 21:03

Jetzt fehlt nur noch, dass du wegen dem Gabelgedöns keine HU bekommst :roll: :idea:
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Teilegutachten oder ABE von Gekröpfter Gabelbrücke

Beitragvon Slayer666 » Mi 6. Aug 2014, 11:33

HU hab ich bekommen. 8-)
Möchte aber natürlich alles in meinem Schein stehen haben.
Deshalb erstmal die Suche nach evtl. besietzer dieser Gekröpften Gabelbrücke und wenn das nichts hilft.
Dann eine neue mit Papieren.

Gruß Stefan (Slayer666) 8-)
Benutzeravatar
Slayer666
 
Beiträge: 6
Registriert: So 3. Aug 2014, 13:04
Wohnort: Dolgesheim

Re: Teilegutachten oder ABE von Gekröpfter Gabelbrücke

Beitragvon XJR1200Viper » Mi 6. Aug 2014, 18:41

so gekröpfte haben sehr wenig verbaut, daher dürfte die Resonanz in großen XJR- oder Fighterforum größer sein. Kannst Dich ja mal auf dem Jahrestreffen umschauen.
Die Hersteller sind da verständlicherweise mittlerweile recht zurückhaltend mit Herausgabe einer weiteren ABE/Gutachten, da solch Frästeile gern kopiert werden und dann mit Herstellerbezeichnung versehen werden. Auch in der XJR-Szene schon gelesen und gehört.
MfG Erich
Benutzeravatar
XJR1200Viper
 
Beiträge: 203
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 14:57
Wohnort: Blaustein, 4PU


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste