Schalldämpfer

Ihr sucht etwas?

Schalldämpfer

Beitragvon tr66 » Di 14. Jan 2014, 20:10

Suche linker Schalldämpfer (5EA) ohne Beulen und Kratzer für 1300er !
tr66
 

Re: Schalldämpfer

Beitragvon xjr1300alex » Mi 15. Jan 2014, 06:31

Hallo Thomas,

ich hab zwar leider keinen Schalldämpfer für dich,aber versuche es doch mit deiner Anfrage auch mal im grossen XJR Forum unter :

http://xjrforum.iphpbb3.com/forum/index ... 369nx35339

dort bekommst du eigentlich fast immer was du brauchst ;)

Viele Grüsse nach Frauenfeld

Alex
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Re: Schalldämpfer

Beitragvon linde » Mi 22. Jan 2014, 20:43

Moin Alex

Habe heute die richtigen Schalldämpfer erhalten.
Die Gabel und Dämpfer habe ich zum Fahrwerksspezialisten geschickt.
Nun heisst es warten bis alles wieder da ist.
2 cm Stossdämpferverlänerung habe ich von einen guten Freund bekommen,nun hole ich noch einen neuen Kettensatz und dann muss es warm werden zur Probefahrt.

Liebe Grüsse an Ute
linde
 
Beiträge: 91
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 17:18
Wohnort: Kiel

Re: Schalldämpfer

Beitragvon xjr1300alex » Fr 24. Jan 2014, 08:31

Moin Thomas,

schön von dir zu lesen ! - Und auch dass du mit deiner Neuerwerbung so einen guten Deal gemacht hast !

Wenn du den Kettensatz tauschst, dann denke bitte dran, dass du für das Ritzel vorne eine neue Blechsicherung brauchst - OK ? Ich weiss ja nicht wie das bei der Suzuki war, aber bei der XJR ist das einfach eine Frage der Sicherheit, und mit Sicherheit möchten wir gerne mit dir irgendwie mal eine Runde drehen, OK ?
Super, dass bei dir soweit alles klappt ! Wirst sehen und schon bald ist es warm und trocken genug - und dann gehts ENDLICH los !

Meine XJR ist fast fertig, nochn bisschen Bling Bling - Verkleidung ist ab - alles wieder wie original... ;)

Viele herzliche Grüsse auch von Ute und na klar auch an deine Frau,

Alex
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron