sitzbank sockel sitzbank defekt.Hat sich erledigt

Ihr sucht etwas?

sitzbank sockel sitzbank defekt.Hat sich erledigt

Beitragvon Paku » Fr 17. Mai 2013, 05:07

Hallo suche einen sitzbank sockel für eine 1300 RP02 oder eine 12 er 4PU oder defekte sitzbank polster kann total kaputt sein!!! Hat sich erledigt
Zuletzt geändert von Paku am So 19. Mai 2013, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Bild[Alles Gut!
Benutzeravatar
Paku
 
Beiträge: 59
Registriert: So 13. Jan 2013, 07:52
Wohnort: Balingen

Re: sitzbank sockel sitzbank defekt

Beitragvon Hardcore Driver » Fr 17. Mai 2013, 06:31

Servus Paku, ich denke, da kann und will ich Dir helfen :D ;) ...aufgrund meines Heck-Umbaues, habe ich quasi eine NEUE schwarz bezogene und Rutschfeste Sitzbank (4PU) sowie der entsprechende Unterbau zur Verfügung. Die Sitzbank ist neue, von einem Schweizer Sattler in allerbester Qualität bezogen- und noch nie benutzt worden. :o :o :o :o
Die übrigen Teile sind -wie alles an meinem Bike- in einem Top-Zustand :!: :!:

Aufgrund der Heckverkürzung, kann ich diese Teile sowieso nie mehr verwenden und biete sie Dir zu einem Freundschaftspreis an :) :) ...was bist Du denn bereit auszugeben :?: :?: :roll: :roll:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: sitzbank sockel sitzbank defekt

Beitragvon Paku » Fr 17. Mai 2013, 12:19

Hallo Kurty also wenn ich das richtig verstanden habe hast du eine neu bezogene sitzbank und einen unterbau? Wenn dem so ist hätte ich nur interesse an dem unterbau da ich mir eine sitzbank von Top Sellerie fertigen lassen möchte zwecks dem preis würde ich dich bitten mir doch ein angebot zu machen da ich keine ahnung davon habe was ein angemessener preis dafür ist und du ja schon viel länger in der Scene unterwegs bist werden uns sicher einig werden habe zwar schon eine Top Sellerie an meinem Bike aber die gefällt mir nicht,ach ja habe vor ca 14 tagen mal dein Bike auf dem Hegau gesehen stand direkt hinter meinem konnte dich nur nicht dem Bike zuordnen da so viel los war an diesem tag und ich dich ja nicht kenne. ;)
Bild[Alles Gut!
Benutzeravatar
Paku
 
Beiträge: 59
Registriert: So 13. Jan 2013, 07:52
Wohnort: Balingen

Re: sitzbank sockel sitzbank defekt

Beitragvon Hardcore Driver » Fr 17. Mai 2013, 13:56

Hey PAKU, das mit dem HEGAU-Blick kann stimmen, denn dort war ich in der Tat vor kurzem ;) ;) ;) ...jetzt erzähl mir aber bitte mal, was Du unter "UNTERBAU" verstehst :roll: :roll: :?: ...meinst Du damit das Seiten- und Heckteil :?: :?: ....oder die Befestigungen am Hilfsrahmen :?: :?: :roll:


Paku hat geschrieben:Hallo Kurty also wenn ich das richtig verstanden habe hast du eine neu bezogene sitzbank und einen unterbau? Wenn dem so ist hätte ich nur interesse an dem unterbau da ich mir eine sitzbank von Top Sellerie fertigen lassen möchte zwecks dem preis würde ich dich bitten mir doch ein angebot zu machen da ich keine ahnung davon habe was ein angemessener preis dafür ist und du ja schon viel länger in der Scene unterwegs bist werden uns sicher einig werden habe zwar schon eine Top Sellerie an meinem Bike aber die gefällt mir nicht,ach ja habe vor ca 14 tagen mal dein Bike auf dem Hegau gesehen stand direkt hinter meinem konnte dich nur nicht dem Bike zuordnen da so viel los war an diesem tag und ich dich ja nicht kenne. ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: sitzbank sockel sitzbank defekt

Beitragvon XJR-Ritsch » Fr 17. Mai 2013, 14:01

Hardcore Driver hat geschrieben:Hey PAKU, das mit dem HEGAU-Blick kann stimmen, denn dort war ich in der Tat vor kurzem ;) ;) ;) ...jetzt erzähl mir aber bitte mal, was Du unter "UNTERBAU" verstehst :roll: :roll: :?: ...meinst Du damit das Seiten- und Heckteil :?: :?: ....oder die Befestigungen am Hilfsrahmen :?: :?: :roll:


Paku hat geschrieben:Hallo Kurty also wenn ich das richtig verstanden habe hast du eine neu bezogene sitzbank und einen unterbau? Wenn dem so ist hätte ich nur interesse an dem unterbau da ich mir eine sitzbank von Top Sellerie fertigen lassen möchte zwecks dem preis würde ich dich bitten mir doch ein angebot zu machen da ich keine ahnung davon habe was ein angemessener preis dafür ist und du ja schon viel länger in der Scene unterwegs bist werden uns sicher einig werden habe zwar schon eine Top Sellerie an meinem Bike aber die gefällt mir nicht,ach ja habe vor ca 14 tagen mal dein Bike auf dem Hegau gesehen stand direkt hinter meinem konnte dich nur nicht dem Bike zuordnen da so viel los war an diesem tag und ich dich ja nicht kenne. ;)


Da wird er wohl die weiße Grundplatte der Sitzbank meinen. ;) ;) ;)
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: sitzbank sockel sitzbank defekt

Beitragvon Paku » Fr 17. Mai 2013, 15:29

ja genau die weiße grundplatte meinte ich auf die man dann eine neue sitzbank aufbauen kann.
Bild[Alles Gut!
Benutzeravatar
Paku
 
Beiträge: 59
Registriert: So 13. Jan 2013, 07:52
Wohnort: Balingen


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron