Gutachten

Ihr sucht etwas?

Gutachten

Beitragvon Hossy » Fr 1. Feb 2013, 15:22

Hallo,
Hab in meiner Dicken ein Krause kit verbaut( war schon vom Vorbesitzer),aber leider kein Gutachten für die Eintragung.
Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Danke und Servus
Hossy
Hossy
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 29. Jan 2013, 17:08
Wohnort: Friedenfels

Re: Gutachten

Beitragvon Alexander » Fr 1. Feb 2013, 15:40

Wenn es ein Originaler Krause Kit ist mit Gravur auf dem Luftfilterdeckel dann kannst ja mal beim Nachfolger vom Krause nachfragen.

Ansonsten nur über Leistungsprüfstand und einzelabnahme.

Rudi
Motorradwerkstätten
Huckarder Str. 291
44369 Dortmund

Tel.: (02 31) 2 20 10 55

Mobil: (01 76) 20 58 72 84

rudiraabe3@gmx.de
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Gutachten

Beitragvon Hossy » Fr 1. Feb 2013, 17:02

Alexander hat geschrieben:Wenn es ein Originaler Krause Kit ist mit Gravur auf dem Luftfilterdeckel dann kannst ja mal beim Nachfolger vom Krause nachfragen.

Ansonsten nur über Leistungsprüfstand und einzelabnahme.

Rudi
Motorradwerkstätten
Huckarder Str. 291
44369 Dortmund

Tel.: (02 31) 2 20 10 55

Mobil: (01 76) 20 58 72 84

rudiraabe3@gmx.de

Hallo Alexander,
habe ich schon.Er hat gesagt geht nicht mehr wegen neuer Abgas -Norm. Auch wenn ich selbst kommen würde ,geht es auch nicht mehr.Ich soll es über Topham versuchen.
Servus Hossy
Hossy
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 29. Jan 2013, 17:08
Wohnort: Friedenfels

Re: Gutachten

Beitragvon Roland » Fr 1. Feb 2013, 19:04

Hossy hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Wenn es ein Originaler Krause Kit ist mit Gravur auf dem Luftfilterdeckel dann kannst ja mal beim Nachfolger vom Krause nachfragen.

Ansonsten nur über Leistungsprüfstand und einzelabnahme.

Rudi
Motorradwerkstätten
Huckarder Str. 291
44369 Dortmund

Tel.: (02 31) 2 20 10 55

Mobil: (01 76) 20 58 72 84

rudiraabe3@gmx.de

Hallo Alexander,
habe ich schon.Er hat gesagt geht nicht mehr wegen neuer Abgas -Norm. Auch wenn ich selbst kommen würde ,geht es auch nicht mehr.Ich soll es über Topham versuchen.
Servus Hossy



das kann ja wohl kein Problem sein, Du fährst doch eine RP02? Gutachten Original und das wird inzwischen vom TÜV
verlangt, zumindest bei uns oben.

15.-€ ab Topham.
Benutzeravatar
Roland
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 12. Jul 2012, 06:56
Wohnort: Eppingen

Re: Gutachten

Beitragvon Hardcore Driver » Fr 1. Feb 2013, 19:07

Roland hat geschrieben:
Hossy hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:Wenn es ein Originaler Krause Kit ist mit Gravur auf dem Luftfilterdeckel dann kannst ja mal beim Nachfolger vom Krause nachfragen.

Ansonsten nur über Leistungsprüfstand und einzelabnahme.

Rudi
Motorradwerkstätten
Huckarder Str. 291
44369 Dortmund

Tel.: (02 31) 2 20 10 55

Mobil: (01 76) 20 58 72 84

rudiraabe3@gmx.de

Hallo Alexander,
habe ich schon.Er hat gesagt geht nicht mehr wegen neuer Abgas -Norm. Auch wenn ich selbst kommen würde ,geht es auch nicht mehr.Ich soll es über Topham versuchen.
Servus Hossy



das kann ja wohl kein Problem sein, Du fährst doch eine RP02? Gutachten Original und das wird inzwischen vom TÜV
verlangt, zumindest bei uns oben.

15.-€ ab Topham.


Genau so, Roland ;) ;) ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Gutachten

Beitragvon Hossy » Fr 1. Feb 2013, 20:14

Rudi meinte ich soll es mit einen Topham Gutachten machen,soll gehen.Ein Krause Gutachten wird man nicht mehr bekommen.Er macht es nicht wegen der Abgas-Norm.Topham Gutachten für eine RP02 habe ich jetzt,werde es damit im April versuchen (Saisonkennzeichen) .Das Ergebniss werde ich euch dann mitteilen
Servus Hossy
Hossy
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 29. Jan 2013, 17:08
Wohnort: Friedenfels

Re: Gutachten

Beitragvon Roland » Fr 1. Feb 2013, 20:41

Hossy hat geschrieben:Rudi meinte ich soll es mit einen Topham Gutachten machen,soll gehen.Ein Krause Gutachten wird man nicht mehr bekommen.Er macht es nicht wegen der Abgas-Norm.Topham Gutachten für eine RP02 habe ich jetzt,werde es damit im April versuchen (Saisonkennzeichen) .Das Ergebniss werde ich euch dann mitteilen
Servus Hossy


um jetzt keine Verwirrungen zu stiften, es hat nie ein Gutachten für einen Krause Kit gegeben.

Vorgang war immer so- bestellen- einbauen -Auspuff abändern unter Freunden des Krause :) selbst genehmigt ;) oder
eben vorher hoch schicken, anschließend Fahrt nach Dortmund zum Krause . Eintrag kostete damals 125.-DM Hausprüfung durch TÜV Dortmund Fahrzeug auf Rolle beim Krause> Eintrag in Brief und fertig.

Ja und ich wieder mal meine RP06 drückte damals mit dem Krause Kit auf der Rolle satte 136,8Ps ohne Kopfbearbeitung ab. :lol: Ja das waren noch Zeiten jetzt fahre ich eine RP02 mit 98 Ps geht auch man wird eben älter. :( :mrgreen: :oops:
Benutzeravatar
Roland
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 12. Jul 2012, 06:56
Wohnort: Eppingen

Re: Gutachten

Beitragvon Hossy » Fr 1. Feb 2013, 20:54

Roland hat geschrieben:
Hossy hat geschrieben:Rudi meinte ich soll es mit einen Topham Gutachten machen,soll gehen.Ein Krause Gutachten wird man nicht mehr bekommen.Er macht es nicht wegen der Abgas-Norm.Topham Gutachten für eine RP02 habe ich jetzt,werde es damit im April versuchen (Saisonkennzeichen) .Das Ergebniss werde ich euch dann mitteilen
Servus Hossy


um jetzt keine Verwirrungen zu stiften, es hat nie ein Gutachten für einen Krause Kit gegeben.

Vorgang war immer so- bestellen- einbauen -Auspuff abändern unter Freunden des Krause :) selbst genehmigt ;) oder
eben vorher hoch schicken, anschließend Fahrt nach Dortmund zum Krause . Eintrag kostete damals 125.-DM Hausprüfung durch TÜV Dortmund Fahrzeug auf Rolle beim Krause> Eintrag in Brief und fertig.

Ja und ich wieder mal meine RP06 drückte damals mit dem Krause Kit auf der Rolle satte 136,8Ps ohne Kopfbearbeitung ab. :lol: Ja das waren noch Zeiten jetzt fahre ich eine RP02 mit 98 Ps geht auch man wird eben älter. :( :mrgreen: :oops:


Mir wurde gesagt, du brauchst ein Krause Gutachten zum TÜV Eintragen. Jetzt weiß ich auch ,warum ich mit der Suche nicht weitergekommen bin.Wie ich schon geschrieben habe ,werde ich es mit dem Topham versuchen. Laut Rudi soll das gehen.Ich bekam schon zu hören,lass es wie es ist merkt ja keiner.
Aber wenn halt mal was passiert!
Servus
Hossy
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 29. Jan 2013, 17:08
Wohnort: Friedenfels

Re: Gutachten

Beitragvon Roland » Fr 1. Feb 2013, 21:06

Hossy hat geschrieben:
Roland hat geschrieben:
Hossy hat geschrieben:Rudi meinte ich soll es mit einen Topham Gutachten machen,soll gehen.Ein Krause Gutachten wird man nicht mehr bekommen.Er macht es nicht wegen der Abgas-Norm.Topham Gutachten für eine RP02 habe ich jetzt,werde es damit im April versuchen (Saisonkennzeichen) .Das Ergebniss werde ich euch dann mitteilen
Servus Hossy


um jetzt keine Verwirrungen zu stiften, es hat nie ein Gutachten für einen Krause Kit gegeben.

Vorgang war immer so- bestellen- einbauen -Auspuff abändern unter Freunden des Krause :) selbst genehmigt ;) oder
eben vorher hoch schicken, anschließend Fahrt nach Dortmund zum Krause . Eintrag kostete damals 125.-DM Hausprüfung durch TÜV Dortmund Fahrzeug auf Rolle beim Krause> Eintrag in Brief und fertig.

Ja und ich wieder mal meine RP06 drückte damals mit dem Krause Kit auf der Rolle satte 136,8Ps ohne Kopfbearbeitung ab. :lol: Ja das waren noch Zeiten jetzt fahre ich eine RP02 mit 98 Ps geht auch man wird eben älter. :( :mrgreen: :oops:


Mir wurde gesagt, du brauchst ein Krause Gutachten zum TÜV Eintragen. Jetzt weiß ich auch ,warum ich mit der Suche nicht weitergekommen bin.Wie ich schon geschrieben habe ,werde ich es mit dem Topham versuchen. Laut Rudi soll das gehen.Ich bekam schon zu hören,lass es wie es ist merkt ja keiner.
Aber wenn halt mal was passiert!
Servus


gesagt, gehört ist wie Schall und Rauch,es gibt hier z.B. auch Spezialisten 8-) wo eben dieses Entdrosseln nicht sichtbar ist >blinkende Krause Platte mit Gravur und der Rat laß alles wie es ist dann schon berechtigt ist. ;)
Benutzeravatar
Roland
 
Beiträge: 205
Registriert: Do 12. Jul 2012, 06:56
Wohnort: Eppingen

Re: Gutachten

Beitragvon Hossy » Fr 1. Feb 2013, 21:24

Für mich steht fest,Eintragen lassen.Im April wenn es wieder los geht versuch ich es mit den Topham Gutachten.
Servus Hossy
Hossy
 
Beiträge: 8
Registriert: Di 29. Jan 2013, 17:08
Wohnort: Friedenfels

Nächste

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron