Hardcore Driver hat geschrieben:ÖHLINS ist nach wie vor die bessere Wahl, Freunde
Deine schon.
Aber die "guten" Öhlins kosten auch ein wenig mehr als die Wilbers.
mfg h-b
Hardcore Driver hat geschrieben:ÖHLINS ist nach wie vor die bessere Wahl, Freunde
hb vom Alpenrand hat geschrieben:Hardcore Driver hat geschrieben:ÖHLINS ist nach wie vor die bessere Wahl, Freunde
Deine schon.
Aber die "guten" Öhlins kosten auch ein wenig mehr als die Wilbers.
mfg h-b
hb vom Alpenrand hat geschrieben:Hab meine Federbeine (RP06) laufleistungsbedingt von Zupin mal überholen lassen.
Gleichzeitig die Abstimmung auf meine Bedürfnisse hin ändern lassen. 2cm HHL waren vorher schon drin.
Komme recht gut damit zurecht.
Gäbe bestimmt besseres, aber 1000 € oder mehr für neue Wilbers...............sind ein Viertel vom Wert meiner XJR.
mfg h-b
Roland hat geschrieben:hb vom Alpenrand hat geschrieben:Hab meine Federbeine (RP06) laufleistungsbedingt von Zupin mal überholen lassen.
Gleichzeitig die Abstimmung auf meine Bedürfnisse hin ändern lassen. 2cm HHL waren vorher schon drin.
Komme recht gut damit zurecht.
Gäbe bestimmt besseres, aber 1000 € oder mehr für neue Wilbers...............sind ein Viertel vom Wert meiner XJR.
mfg h-b
Für die Dicke ist nix zu teuer.
HH Umbau inkl.Wilbers war fast teurer wie meine ersteigerte E.Bay Schlampe gekostet hat.
hb vom Alpenrand hat geschrieben:Bin auch am überlegen wegen den Wilbers.
Aber dann muß ich mir ja näxtes Jahr in Sormitz andere Gegner suchen als die beiden Ducati´s
mfg h-b
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