Lampenhalterungen

Ihr sucht etwas?

Re: Lampenhalterungen

Beitragvon Hardcore Driver » Do 31. Mai 2012, 11:10

xjr1300Alex hat geschrieben:Hallo Wilder Süden,

Wie vielleicht einige schon wissen - wenn nicht, dann jetzt, werde ich mein bike auf die Yamaha Verkleidung umbauen.
Der Verkäufer der Verkleidung möchte meine verchromten Lampenhalterungen haben - an sich kein Problem...nur...ich hab keinen Ersatz.

Hat wer welche für mich ? Entweder günschtig zu erwerben oder auch für ca 3 oder 4 Wochen zu leihen ? ich hab ne RP02, weiss nicht genau von welchen Modellen das alles passt, Zustand ist egal nur die Lampe halten sollte es...

Schon mal vielen Dank!

Gruss, Alex


Lieber Alex,
meine ursprünglichen Halterungen habe ich leider schon seit über einem Jahrzehnt weggeben :? :? aber gestatte mir bitte eine Frage: wenn Du die YAMAHA-Verkleidung anmontieren willst, benötigst Du doch sowieso eine gänzlich andere -eine Verkleidungshalterung-, somit brauchst Du doch die normale ohnehin NICHT mehr ;) ;)
Warum also Deine Anfrage :roll: :?: :roll: :?:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Lampenhalterungen

Beitragvon Hardcore Driver » Do 31. Mai 2012, 11:31

xjr1300Alex hat geschrieben:Hallo Kurt,

ganz einfach - ich bekomme die Verkleidung KOMPLETT, also auch Lampengedöns und so, logo...aber ich habe mit dem Verkäufer einen Deal gemacht, er nimmt meine Halterungen quasi in Zahlung...und damit ich, bis die Verkleidung montiert ist, Postwege, zeitliche Verzögerungen etc auch FAHREN kann, brauche ich den Ersatz...deswegn reicht auch leihweise...

Gruss, Alex


Soweit Okay, Alex :idea: ...aber warum nimmt dieser Händler Deine Halterung nicht nach der Montage in Zahlung :?: :roll: ...wäre doch viel praktischer ;) ;)…und auch normal
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Lampenhalterungen

Beitragvon Hardcore Driver » Do 31. Mai 2012, 11:50

XJRoland hat geschrieben:Thema hiermit geschlossen, nicht belabern sondern leihweise liefern. :mrgreen: ;)


BRAVO Roland :!: :idea: nicht labern sondern tun :P :P ...kannst die Teile ja am Samstag direkt überreichen ;) ;) sollte Alex eine HALBE wert sein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste