Guttenberg-Tastatur zu verkaufen

Ihr habt etwas abzugeben?

Guttenberg-Tastatur zu verkaufen

Beitragvon auch vom bodensee » Mo 28. Feb 2011, 17:27

Zustand: neuwertig, nur für eine Doktorarbeit genutzt.
Bild
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von auch vom bodensee am Mo 28. Feb 2011, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
auch vom bodensee
 

Re: Guttenberg-Tastatur zu verkaufen

Beitragvon XJR Michl » Mo 28. Feb 2011, 19:40

Seh leider kein Bild :o :?: :o

Oder meinst du diese hier (in ebai):

Bild

Original plagiierte „zuGuttenberg-Funk-Tastatur“
Sie möchten eine Doktorarbeit schreiben??? Sie wollen sich ganz einfach einen Platz im Bundestag sichern? Einmal neben A.Merkel sitzen ist Ihr größter Wunsch? Dann sollten Sie sich dieses Original-Plagiat der „zuGuttenberg-Tastatur“ unbedingt zulegen!

Die spezielle Tastaturbelegung im „zuGuttenberg-Design“ überzeugt und macht Schluss mit nervigen Interpretationen, wissenschaftlich verfassten Textpassagen und macht das plagiieren zu einem echten Kinderspiel!

Das formschöne und zeitlose Erscheinungsbild wirkt durch das schwarz/silberne Design sehr edel und passt sich jedem angehenden Akademiker-Schreibtisch perfekt an.

Die Design-Tastatur wird mit den Tasten „C,V & STRG“ geliefert – natürlich können auf Wunsch alle „herkömmlichen“ Tasten mitgeliefert werden, diese sind für die problemlose Erstellung wichtiger Dokumente jedoch nicht von Nöten.

Auf eins muss ich noch hinweisen, Gebrauchsspuren durch intensivstes Arbeiten sind vorhanden und auch eine Bruchstelle auf der Rückseite, die aber nicht weiter ins Gewicht fällt.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste