Verkaufe mit Tränen in den Augen

Ihr habt etwas abzugeben?

Verkaufe mit Tränen in den Augen

Beitragvon Katko » Mi 30. Jun 2010, 11:43

Für Baujahr 1997 ist sie in einem wirklich sehr guten gepflegten Zustand. Natürlich ist sie nicht makelfrei, aber sie ist auch schon 13 Jahre alt.

Letztes Jahr wurde bei 32 tkm die 30 tkm-Inspektion gemacht und seit dem 4 tkm völlig problemlos zurückgelegt.
Es wurden die Bremssättel vorne überholt, Stahlflexleitungen verbaut, neue Lucas Wave-Bremsscheiben (500,- €) vorne, Bremsbeläge vorne und hinten, ein Edelstahlkühlerschutz und Edelstahlkettenschutz jeweils mit XJR-Schriftzug angebracht. Hierüber gibt es Rechnungen.

Lediglich der Vorderreifen müsste umgehend erneuert werden.

Dazu gibt es noch einen Gepäckträger mit Koffern von Moto Detail. Innentaschen sind auch dabei.

Habe das Bike selbst erst letztes Jahr gekauft und noch über 1500,- € investiert, somit denke ich, dass ein Preis von 3800,- € völlig in Ordnung geht.

Die Originalteile wie Kettenschutz, Kühlerschutz und Schutzblechverlängerung gibt es natürlich auch dazu.

Ich biete sie euch erst hier an, da ich denke, hier sind die richtigen Leute, die die Preise etwa im Kopf haben und fair bleiben auch beim Kauf. Schreibt mir ne PN wenn ihr Interesse habt oder gebt eure Meinung bezüglich meiner Preisvorstellung ab. Lieg ich zu teuer oder zu billig ?

1. Letztes Jahr bei 32000 km Inspektion. 700,- € mit Bremssättelüberholung
2. Bremssättel vorne überholt
3. Wave-Bremsscheiben (Lucas) vorne neu 500,- €
4. Stahlflexleitungen (Spiegler) vorne verbaut 120,- €
5. Bremsbeläge vorne u. hinten neu
6. Kettenschutz aus Edelstahl mit XJR-Schriftzug 50,- €
7. Kühlerschutz mit XJR-Schriftzug 30,- €
8. Gepäckträger mit Koffern und Innentaschen 200,- €

Ab Samstag erscheint sie dann bei Mobile + Motoscout24

Ein Bild seht ihr unter www.katunka.de . Weitere Bilder sende ich euch gerne per Mail zu.
Katko
 

Re: Verkaufe mit Tränen in den Augen

Beitragvon 1200sp » Mi 30. Jun 2010, 13:19

:shock: :? :o

Ich hoffe, bei Dir ist soweit alles i.O. :!:
1200sp
 

Re: Verkaufe mit Tränen in den Augen

Beitragvon Katko » Do 1. Jul 2010, 07:29

Was soll ich sagen ? Ist halt irgendwie schon ein Notverkauf !
Die Preisvorstellung ist wahrscheinlich auch zu hoch gegriffen, deshalb wäre das und vielleicht auch noch 100 o. 200 € weniger VHB.
Ist manchmal echt zum ko.....
Dem Mopped hab ich irgendwie auch meinen Sohn zu verdanken.
Sei´s drum, ich könnt die Kohle jetzt gut brauchen.

Gruß
Katko
 


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste