Pilot Power

Ihr habt etwas abzugeben?

Re: Pilot Power

Beitragvon Fluffy » Mo 10. Mai 2010, 21:02

Hast des Zeug gebunkert?
Sag mal nen Preis an und Baujahr. der Reifen ( MPP? )
Benutzeravatar
Fluffy
 
Beiträge: 232
Registriert: Do 31. Dez 2009, 19:36
Wohnort: Wiesent/Oberpfalz

Re: Pilot Power

Beitragvon hb vom Alpenrand » Mo 10. Mai 2010, 21:26

Preis WAR 170€
Bj. WAR 09 und 10
aber wie gesagt: WAR

mdg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Pilot Power

Beitragvon alexjr » Di 9. Nov 2010, 12:57

Hat zwar nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun,

ABER: MPR2 oder Angel - das kann ich ganz klar mit MPR2 beantworten!

Für mein empfinden ist sie mit dem MPR2 agiler und fällt leichter in die Kurve. Hatte ihn vorletzte Saison drauf, und eben letzte Saison den Pirelli Angel ST.
Sind beides Reifen mit sehr hoher Laufleistung, haben auch einen guten Grip aber vom Fahrverhalten her bevorzuge ich den Michelin.

Als nächstes kommt bei mir mal ein Pilot Power drauf...
alexjr
 

Re: Pilot Power

Beitragvon XJR Michl » Di 9. Nov 2010, 13:40

Würd ich nie mehr draufmachen. :o
Laufleistung MPR2 - über 10tkm :D und nach 4tkm war der MPP :evil: im Arsch.
Stellte auch keinen merkbaren Unterschied (Grip usw.) fest.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Pilot Power

Beitragvon hb vom Alpenrand » Di 9. Nov 2010, 19:59

Ich werd als nächsres auch den MPR2 probieren. Bin dann gespannt ob die bei mir auch 10000Km halten. Der MPP hielt nur knapp 4000Km, der Angel aber auch nur 4400Km und da war der HR schon etwas "untermaßig".

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Pilot Power

Beitragvon alexjr » Mo 29. Nov 2010, 19:30

Wie machts ihr das eigentlich wenn ihr euch die reifen online bestellt; welche Werkstätte montiert die dann?!?! Die wollen doch bei den Reifen auch was verdienen :geek:
alexjr
 

Re: Pilot Power

Beitragvon mario1 » Mo 29. Nov 2010, 19:59

alexjr hat geschrieben:Wie machts ihr das eigentlich wenn ihr euch die reifen online bestellt; welche Werkstätte montiert die dann?!?! Die wollen doch bei den Reifen auch was verdienen :geek:


die reifen machd dir zu 99 % jeda reifendandla, weils froh san wenns a arbad ham.
außa jedzd und im frühja, wennsd reifa wechsln müaßn !
Zuletzt geändert von mario1 am Di 30. Nov 2010, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Pilot Power

Beitragvon josefxjr » Di 30. Nov 2010, 12:18

alexjr hat geschrieben:Wie machts ihr das eigentlich wenn ihr euch die reifen online bestellt; welche Werkstätte montiert die dann?!?! Die wollen doch bei den Reifen auch was verdienen :geek:


Selber montieren ;)
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 353
Blau-schwarze: 3736
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Pilot Power

Beitragvon Gunnar » Di 30. Nov 2010, 13:39

Ich hatte jetzt knapp über 8000km den Conti RA drauf.
Jetzt kommt der MPR2CT.
Mal sehen wie der ist.
Gruß an alle die mich kennen!
Euer Gunnar
Benutzeravatar
Gunnar
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 18. Feb 2010, 10:44
Wohnort: Frechen b. Köln, vorher Poing b. München / RP06 (die Zweite)

Vorherige

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste