Evtl. XJR 1300 abzugeben

Ihr habt etwas abzugeben?

Evtl. XJR 1300 abzugeben

Beitragvon Jennerwein » Mo 7. Sep 2015, 07:00

Hallo,

einige von Euch kennen mich ja persönlich, daher will ich Euch nur kurz meine derzeitige Situation schildern. So wie es aussieht, will sich meine Frau von mir trennen lassen (das bricht mir das Herz und wird für die ganze Familie heftig).

Leider ist das auch mit extremen Kosten verbunden und ich bin ernsthaft am überlegen, ob ich meine gelbe XJR RP06 in Gute Hände abgebe (dürfte Modell 2003 mit Erstzulassung 2005 sein). KM-Stand ist derzeit um die 22500km (gekauft vor einem Jahr mit rund 17.500km aus erster Hand - war aber leider nicht scheckheftgepflegt). Die große Inspektion mit Einstellen der Ventile, Vergaserrreinigung, neuen Düsen etc. erfolgte gleich nach dem Kauf (waren rund 1400 Euro). Was sie braucht, sind neue Reifen und einen Ölwechsel - alles funktioniert. Was sie leider hat, sind gleichmäßig blau gefärbte Originalkrümmer und der schwarze Motorlack ist nicht mehr der schönste. Beim fahren über Kopfsteinpflaster höre ich von vorne ein klappern (denke das Gabelöl sollte auch mal neu gemacht werden). Bei Interesse können wir selbstverständlich gemeinsam eine geeignete Werkstatt draufschauen lassen. Ihr könnt Euch ja gerne per PN bei mir melden - ich hab sie noch nicht in den Automobilbörsen und weiß auch nicht wie sich das alles entwickeln wird :roll:
http://mehrsi.org/ - mehr sog I ned
Benutzeravatar
Jennerwein
 
Beiträge: 49
Registriert: So 27. Jul 2014, 08:00
Wohnort: Bad Tölz

Re: Evtl. XJR 1300 abzugeben

Beitragvon toni » Mo 7. Sep 2015, 14:33

Gib die Frau weg .....und behält das mopped.....das ist treu ;)
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Evtl. XJR 1300 abzugeben

Beitragvon Jennerwein » Mi 9. Sep 2015, 22:51

Irgendwelche unverbindlichen Angebote ?

@toni: Mit kleinen Kindern ist einem alles andere wichtiger ;)
http://mehrsi.org/ - mehr sog I ned
Benutzeravatar
Jennerwein
 
Beiträge: 49
Registriert: So 27. Jul 2014, 08:00
Wohnort: Bad Tölz

Re: Evtl. XJR 1300 abzugeben

Beitragvon toni » Do 10. Sep 2015, 21:12

Jennerwein hat geschrieben:
@toni: Mit kleinen Kindern ist einem alles andere wichtiger ;)


Ist doch klar
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste