Withe Power Stossdämpfer

Ihr habt etwas abzugeben?

Withe Power Stossdämpfer

Beitragvon toni » Do 27. Feb 2014, 09:59

Andy Centauro hat seine XJR verkauft. Er hat noch ein paar, ganz neu überholte, Weid-Paua Stossdämpfer , eingestellt auf 85 kg, die er verkaufen will.
Er möchte noch 350,- dafür.
Seine Nummer 0172 8629531 wenn jemand Interesse hat.
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Withe Power Stossdämpfer

Beitragvon Andy-Centauro » Fr 28. Feb 2014, 18:39

Servus an Alle :)

Habe noch ein paar Bilder von meinen Stoßdämpfern - sind vor 2 Jahren überholt worden .

Bei interresse geht auch eine E Mail an mich : andy.lupo@freenet .de

DSC05241.JPG
DSC05244.JPG


Gruß Andy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der Wein steigt in das Gehirn, macht es sinnig, schnell und erfinderisch, voll von feurigen und schönen Bildern.
William Shakespeare
Benutzeravatar
Andy-Centauro
 
Beiträge: 223
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:33
Wohnort: Altötting


Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste