RP06 - verkauft!

Ihr habt etwas abzugeben?

Re: RP06 zu verkaufen

Beitragvon Roman » So 15. Jul 2012, 13:30

...na dann herzlichen Glückwunsch. :D
Roman
 

Re: RP06 zu verkaufen

Beitragvon kmooser » Sa 28. Jul 2012, 16:59

Nicht so drängeln!
Grüße, Kmooser
kmooser
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:33
Wohnort: Rosenheim / Stephanskirchen

Re: RP06 zu verkaufen, 3600 €

Beitragvon Hardcore Driver » Sa 28. Jul 2012, 17:23

War schon fast geneigt, Dir dieses TOP-GEPFLEGTE Teil abzukaufen ;) denn 3.600 für so ein schönes Moped, da ist die Kohle gut angelegt :P Dennoch finde ich es gut, dass Du nun doch Deine "DICKE" behalten willst :) :) Die XJR ist und bleibt das beste Bike im Stall.... :D :D :D
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: RP06 zu verkaufen, 3600 €

Beitragvon kmooser » So 29. Jul 2012, 10:17

Hardcore Driver hat geschrieben:War schon fast geneigt, Dir dieses TOP-GEPFLEGTE Teil abzukaufen ;) denn 3.600 für so ein schönes Moped, da ist die Kohle gut angelegt :P Dennoch finde ich es gut, dass Du nun doch Deine "DICKE" behalten willst :) :) Die XJR ist und bleibt das beste Bike im Stall.... :D :D :D


Doch , sie wurde gestern verkauft! Sie wird nach Hamburg gehen. Es war für die ganzen Motorräder einfach kein Platz mehr in den Garagen und ich wurde des Rangierens überdrüssig . Da meine Motorräder aber alle picobelleo sind , war die Entscheidung nicht leicht. Meine Söhne gaben dann den letzten Impuls. Ich hoffe , dass ich trotzdem noch mit Euch plaudern darf.
Grüße, Kmooser
kmooser
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:33
Wohnort: Rosenheim / Stephanskirchen

Re: RP06 - verkauft!

Beitragvon mario1 » So 29. Jul 2012, 13:26

ungern !!! :D :D
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: RP06 - verkauft!

Beitragvon Roman » So 29. Jul 2012, 17:45

kmooser hat geschrieben:Ich hoffe , dass ich trotzdem noch mit Euch plaudern darf.

Aba natürli, im Grunde bist du doch a XJRler :lol:
Roman
 

Re: RP06 zu verkaufen, 3600 €

Beitragvon Hardcore Driver » So 29. Jul 2012, 20:26

kmooser hat geschrieben:
Hardcore Driver hat geschrieben:War schon fast geneigt, Dir dieses TOP-GEPFLEGTE Teil abzukaufen ;) denn 3.600 für so ein schönes Moped, da ist die Kohle gut angelegt :P Dennoch finde ich es gut, dass Du nun doch Deine "DICKE" behalten willst :) :) Die XJR ist und bleibt das beste Bike im Stall.... :D :D :D


Doch , sie wurde gestern verkauft! Sie wird nach Hamburg gehen. Es war für die ganzen Motorräder einfach kein Platz mehr in den Garagen und ich wurde des Rangierens überdrüssig . Da meine Motorräder aber alle picobelleo sind , war die Entscheidung nicht leicht. Meine Söhne gaben dann den letzten Impuls. Ich hoffe , dass ich trotzdem noch mit Euch plaudern darf.
Grüße, Kmooser


@Kmooser, ich hätte das super-gepflegte Teil NICHT verkauft, denke aber mittlerweile auch wie ein Schweizer :o :o denn hätte ich in früheren Jahren so gedacht hätte, wäre ich heute noch stolzer Besitzer einer mit 40.000 CHF gehandelten "Mike Hailwood Replika", welche ich im Jahre 1981 für läppische 6.000.- DM verramscht habe. So etwas wird mir mit der EGLI als auch der PANIGALE TRICOLORE nicht mehr passieren ;) ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Vorherige

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste