meine Dicke

Ihr habt etwas abzugeben?

Re: meine Dicke

Beitragvon Moon » So 27. Mai 2012, 10:09

toni hat geschrieben: ....als eine "alte Säcke Oma (auch BMW)



Hab mir von einem Guzzi-Fahrer mal erklären lassen, eine BMW wär eine Hängetitten-Guzzi....

:lol:




(allerdings im direkten Vergleich fährt sich eine GS um Welten besser..)
Moon
 

Re: meine Dicke

Beitragvon mario1 » So 27. Mai 2012, 10:12

wards ihr zwoa des ?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: meine Dicke

Beitragvon Moon » So 27. Mai 2012, 10:20

Mensch Mario....schneller als die Polizei erlaubt....
Moon
 

Re: meine Dicke

Beitragvon rgoltze » Mi 30. Mai 2012, 09:35

Nur mal so´n Gedanke - ich finde es schön, daß man innerhalb einer Gemeinschaft auch mit kleinen Be(i)trägen (die ja dann schon enorm anwachsen können) Anderen helfen kann.
Allerdings sehe ich schon die Gefahr, daß bei inflationärem Umgang mit derartigen Hilferufen die Bereitschaft zu Helfen sinken könnte . . .

Was auch immer, hoffentlich ist Fluffy´s Familie erst mal aus dem Gröbsten raus . . .

Gruß
Robert
Ein Kreis ist ein rundes Quadrat.
2007-2012 RP02
2013-2018 R21
Benutzeravatar
rgoltze
 
Beiträge: 189
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 10:35
Wohnort: 56812 Cochem, Rheinland-Pfalz

Vorherige

Zurück zu Biete

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste