Suche schöne Strecken im Altmühltal und Umgebung

Ihr macht eine Tour und sucht Mitfahrer?

Re: Suche schöne Strecken im Altmühltal und Umgebung

Beitragvon XJR Michl » Mo 19. Mär 2012, 20:11

Hallo Alex,
wann willst du rauf kommen und willst du auch übernachten :?: Dietfurt ist 45 km von mir entfernt und wir biken im Altmühltal öfters. :o :D
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Suche schöne Strecken im Altmühltal und Umgebung

Beitragvon Roman » Mo 19. Mär 2012, 20:51

Hei Alex,
ich persönlich finde das obere Altmühltal spannender, weil kurviger. Im Bereich von Gunzenhausen oder Weißenburg "einsteigen", in der Gegend um Dollnstein/Eichstätt ist es am schönsten, aber auch der Teil Beilngries und Riedenburg ist nicht schlecht. Da kommst du auch durch Dietfurt. Summa summarum, mach gleich das ganze Tal, ist ein Highlight, find ich.
Und dann kannst du dich gleich mit Michl treffen, ist auch ein Highlight. :P Der und seine Regensburger Komplizen kennen ein paar gute "Autobahnen" durch den Bayrischen Wald. :lol:
Roman
 

Re: Suche schöne Strecken im Altmühltal und Umgebung

Beitragvon XJR Michl » Mo 19. Mär 2012, 21:36

Roman hat geschrieben:Und dann kannst du dich gleich mit Michl treffen, ist auch ein Highlight. :P Der und seine Regensburger Komplizen kennen ein paar gute "Autobahnen" durch den Bayrischen Wald. :lol:


Die Autobahnen mit Dolli waren am Samstag wieda megageil, gell Roman. :D :lol: :D :lol:
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Suche schöne Strecken im Altmühltal und Umgebung

Beitragvon XJR Michl » Mo 19. Mär 2012, 23:26

XJRoland hat geschrieben:ja wie nur auf dem Hinterrad :lol: oder hat der ,,Gabelmurkser,, ;) schon die Arbeit abgeliefert?


Diese Woche wird gefertigt und ausgeliefert Roland. :D :D
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Suche schöne Strecken im Altmühltal und Umgebung

Beitragvon XJR-Ritsch » Di 20. Mär 2012, 07:13

XJR Michl hat geschrieben:
XJRoland hat geschrieben:ja wie nur auf dem Hinterrad :lol: oder hat der ,,Gabelmurkser,, ;) schon die Arbeit abgeliefert?


Diese Woche wird gefertigt und ausgeliefert Roland. :D :D


.....na Gott sei Dank :mrgreen: :mrgreen:
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Suche schöne Strecken im Altmühltal und Umgebung

Beitragvon Hardcore Driver » Di 20. Mär 2012, 09:23

xjr1300Alex hat geschrieben:Hallo!

Also ich werde am Pfingstsamstag bi zum Dienstag dann dort sein. Wir sind drei Mopeds, aber die anderen beiden sind in keinem Forum oder so, auch wenn einer der beiden eine RP06 fährt…
Ich weiß halt nicht inwieweit die sich wegen der Strecken in der Gegend da oben informieren, deswegen hatte ich gefragt…
Auf jeden Fall freue ich mich schon drauf – und die Gegend sieht ja auch klasse aus…

Und 14 Tage vorher werde ich ja den ein oder anderen schon mal auf Gut Mönchhöf kennenlernen, klasse…Denn das ist meine Gegend und ich kann mir denken, wir werden hier auch ne schöne Tour fahren…

Schon mal DANKE und weiter Ideen, immer GERNE !

Gruss aus dem Hegau ( das kann man googeln ) *zwinker*

Alex


Hi Alex, Pfingsten könnte ich mir auch gut vorstellen :roll: :roll: bring doch die beiden anderen zu unserem Treffen mit, dann hätten wir Gelegenheit einander kennenzulernen ;) ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Suche schöne Strecken im Altmühltal und Umgebung

Beitragvon bodensee » Do 22. Mär 2012, 14:12

aber die anderen beiden sind in keinem Forum oder so, auch wenn einer der beiden eine RP06 fährt…

Wieso? Die können sich ruhig hier anmelden - auch wenn sie keine XJR fahren.
bodensee
 

Re: Suche schöne Strecken im Altmühltal und Umgebung

Beitragvon bodensee » Fr 23. Mär 2012, 07:37

xjr1300Alex hat geschrieben:Ja das stimmt natürlich,aber die beiden sind keine "Foren" Mitglieder...denen gibt sowas nix...aber ich kann mal fragen....

Gruss, Alex

Kostet ja nichts und man ist über jede Unterstützung dankbar, den Bayern etwas Kultur nahe zu bringen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
bodensee
 

Re: Suche schöne Strecken im Altmühltal und Umgebung

Beitragvon bodensee » Fr 23. Mär 2012, 08:26

xjr1300Alex hat geschrieben:OK OK NIX gegen die Bayern an sich...vor Allem nicht die Wilden hier im forum....[/color]

Hey Alex,

Du sagst es ja selbst, Bayern und Wilde in einem Satz :mrgreen: Da müssen wir eben etwas in Sachen Kultur machen :lol: :lol: ;)

So, ich geh jetzt mal schauen wo ich einen Satz Weisswürste her bekomme :oops:
bodensee
 

Re: Suche schöne Strecken im Altmühltal und Umgebung

Beitragvon Moon » Fr 23. Mär 2012, 15:51

bodensee hat geschrieben:.... einen Satz Weisswürste ....


Himmel hilf.....a Preiss!!!!!

:lol:
Moon
 

Nächste

Zurück zu Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste