Einmal um die ganze Welt !!

Ihr macht eine Tour und sucht Mitfahrer?

Re: Einmal um die ganze Welt !!

Beitragvon toni » So 18. Dez 2011, 20:29

ich hät ne schöne Tour die ich immer schon machen wollte

kroatien - montenegro - albanien - südspitze griechenland.....fähre nach bari (italien) komplett um den unteren stiefel - neapel - amalfitana - siena - florenz - chinqueterre - franz. seealpen - .....ca.6500km...3 wochen

hat jemand lust
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Einmal um die ganze Welt !!

Beitragvon Altbiker » So 18. Dez 2011, 21:19

toni, toni, toni, du machst mir den Mund wässrig. Bild
Der Weg ist das Ziel .......
Denn Morgen ist heute schon gestern
Schönen Gruß Josef
Benutzeravatar
Altbiker
 
Beiträge: 764
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 22:59
Wohnort: Wien

Re: Einmal um die ganze Welt !!

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 19. Dez 2011, 10:54

toni hat geschrieben:ich hät ne schöne Tour die ich immer schon machen wollte

kroatien - montenegro - albanien - südspitze griechenland.....fähre nach bari (italien) komplett um den unteren stiefel - neapel - amalfitana - siena - florenz - chinqueterre - franz. seealpen - .....ca.6500km...3 wochen

hat jemand lust


Hey Toni :o , dass, was Du da oben geschrieben hast, hatte ich immer schon mal vor gehabt :mrgreen: Wollen wir diese Tour mal im Sommer angehen?? Vielleicht hat ja noch einer Lust :P @Michl, wie schaut es bei Dir aus :?: das wäre doch mal etwas Richtiges, für den Glorreichen Jahrgang 1958 :lol: :lol: ODER :roll: :roll:

@Alexander, Ritsch, Roman und Sepp sowie Jörg vom Bodensee: Ihr solltet Euch auch angesprochen fühlen :!: :!: Der August wäre hierfür optimal, denn ich würde meine Rita mit den Bodensee-Taucher nach ÄGYPTEN zum Tauchen schicken, und wir könnten mit unseren "alten Ladys" (Die neue DUCATI ist hierfür sicherlich NICHT geeignet) so nee richtige Männer-Hardliner-Tour organisieren :lol: :lol: :lol: :lol:

HALLO, ICH MEINE ES ERNST :!: :!: nicht nur immer von Freiheit und Abenteuer reden, nein, es auch tun bzw. unternehmen :!: :!: :!: :!:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Einmal um die ganze Welt !!

Beitragvon Roman » Mo 19. Dez 2011, 19:39

toni hat geschrieben:ich hät ne schöne Tour die ich immer schon machen wollte

kroatien - montenegro - albanien - südspitze griechenland.....fähre nach bari (italien) komplett um den unteren stiefel - neapel - amalfitana - siena - florenz - chinqueterre - franz. seealpen - .....ca.6500km...3 wochen

hat jemand lust

Bin dabei! Wann, wie, und wo treffma uns?
Roman
 

Re: Einmal um die ganze Welt !!

Beitragvon Andy-Centauro » Mo 19. Dez 2011, 20:01

Also ich war zwischen 1987 März bis August mit einer XJ 900 in Italien,Frankreich,Spanien,Marokko bis Zagora , Griechenland,Türkei,Bulgarien,Ungarn , Norwegen,Schweden unterwegs - die Zeit möchte ich nicht vermissen . Habe mit diesem Moped in 5 Jahren 180000km zurückgelegt und habe über meinen Traum nach Tibet nachgedacht . der leider bis heute nicht mehr zustande gekommen ist !!

Gruß Andy
Der Wein steigt in das Gehirn, macht es sinnig, schnell und erfinderisch, voll von feurigen und schönen Bildern.
William Shakespeare
Benutzeravatar
Andy-Centauro
 
Beiträge: 223
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 13:33
Wohnort: Altötting

Re: Einmal um die ganze Welt !!

Beitragvon Roman » Mo 19. Dez 2011, 20:01

...i nimm aber nur Einzelzimmer. :lol:
Roman
 

Re: Einmal um die ganze Welt !!

Beitragvon toni » Mo 19. Dez 2011, 20:40

Roman hat geschrieben:...i nimm aber nur Einzelzimmer. :lol:


logo...ganz kleines kuppelzelt


@so nee richtige Männer-Hardliner-Tour organisieren@

also so ne Tour...komfort wenn nötig ;) das Dach über dem Kopf kann auch mal aus Sternen bestehen :o :o

wichtig ist nur die creditkarte....der Rest besteht aus keiner Planung.....nur die grobe Richtung ist vorgegeben
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Einmal um die ganze Welt !!

Beitragvon Roman » Mo 19. Dez 2011, 22:22

toni hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:...i nimm aber nur Einzelzimmer. :lol:


logo...ganz kleines kuppelzelt


@so nee richtige Männer-Hardliner-Tour organisieren@

also so ne Tour...komfort wenn nötig ;) das Dach über dem Kopf kann auch mal aus Sternen bestehen :o :o

wichtig ist nur die creditkarte....der Rest besteht aus keiner Planung.....nur die grobe Richtung ist vorgegeben

Darüber müssen wir uns aber noch unterhalten. :o :lol:
Roman
 

Re: Einmal um die ganze Welt !!

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 19. Dez 2011, 23:37

Na, wenn ich das jetzt richtig deute, sind wir mittlerweile schon 3, die noch den Mumm haben, Südost-Europa "zu erobern" :mrgreen: :mrgreen: Nach meiner Rückkehr aus Mikronesien im Pazifik, werden wir „Klartext“ reden :o :o bin schon jetzt gespannt darauf, wer tatsächlich Ernst macht :roll: :roll: :roll:

@Toni, jetzt hast Du es in der Hand, Dein langjähriges Vorhaben zu realisieren, denn wenn der Stein erst einmal ins Rollen gerät, wirst Du ihn nicht mehr aufhalten können :o :o :o

Wie gesagt und geschrieben: ich werde dabei sein, denn ich habe bereits heute Abend mit meiner Rita darüber gesprochen ;) ;) somit habe ich das offizielle okay bzw. Absolution bekommen :lol: :lol: :lol:

@Roman, mit Dir und Deiner Multistrada zu reisen, würde mich ganz besonders freuen; wir hätten jede Menge Spaß in den Serpentinen und auf den Landstraßen dieser Tour. Toni würde mit seinem Navi die Truppe anführen und wir würden uns gelegentlich etwas zurückfallen lassen, um dann -etwas verschärfter- mit der "Aufholjagt" zu beginnen. Könnte sicherlich ein super-geiler Trip werden :P :P :P

Und was den Komfort angeht, so wird selbstverständlich auf die Ü-50 Rücksicht genommen :lol: :lol: wenn Ihr versteht was ich meine :lol: :lol:

Na, wer hat jetzt noch Lust dazu bekommen, bei dieser Tour mit dabei zu sein :?: :?: :?:@ Alexander, von Dir habe ich noch gar kein Feedback gelesen :o :o Du würdest doch sehr gut in diese "Gang" passen :lol: :lol: :lol: Dannach hättet Ihr in Thüringen auch richtig was zu erzählen und Ihr hättet es tatsächlich getan, anstatt immer nur darüber zu reden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Einmal um die ganze Welt !!

Beitragvon toni » Mo 19. Dez 2011, 23:52

Roman hat geschrieben:
toni hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:...i nimm aber nur Einzelzimmer. :lol:


logo...ganz kleines kuppelzelt


@so nee richtige Männer-Hardliner-Tour organisieren@

also so ne Tour...komfort wenn nötig ;) das Dach über dem Kopf kann auch mal aus Sternen bestehen :o :o

wichtig ist nur die creditkarte....der Rest besteht aus keiner Planung.....nur die grobe Richtung ist vorgegeben

Darüber müssen wir uns aber noch unterhalten. :o :lol:



beim Kramer am 8.1 gibt sowieso mehr zu ratschen
@Alex kommst du auch
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

VorherigeNächste

Zurück zu Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron