Einmal um die ganze Welt !!

Ihr macht eine Tour und sucht Mitfahrer?

Re: Einmal um die ganze Welt !!

Beitragvon Alexander » Di 20. Dez 2011, 07:04

Hardcore Driver hat geschrieben:@ Alexander, von Dir habe ich noch gar kein Feedback gelesen :o :o Du würdest doch sehr gut in diese "Gang" passen :lol: :lol: :lol: Dannach hättet Ihr in Thüringen auch richtig was zu erzählen und Ihr hättet es tatsächlich getan, anstatt immer nur darüber zu reden :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


Kurty,
Ja, ich pass schon in diese Gang.

Diese Art von Touren habe ich schon in jungen Jahren hinter mich gebracht, (besser früh als nie) zwar nicht mit dem Moped aber mit einem selbstumgebauten VW-Campingbus.
Eine Tour von drei Wochen kann ich mir mit meinem Behinderten Frau nicht leisten. (nicht vom Geld). Ich bin schon mit unseren drei bis fünf Tagestouren zufrieden.
Alles andere wird sich im Laufe des Jahrs ergeben
.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Einmal um die ganze Welt !!

Beitragvon Alexander » Di 20. Dez 2011, 07:06

toni hat geschrieben:@Alex kommst du auch


Wenn bis dahin die Welt nicht untergeht werde ich mal erscheinen.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Einmal um die ganze Welt !!

Beitragvon Roman » Di 20. Dez 2011, 09:24

Alexander hat geschrieben:
toni hat geschrieben:@Alex kommst du auch


Wenn bis dahin die Welt nicht untergeht werde ich mal erscheinen.

Ich auch! Dann red`n wir weiter. Freu, freu.
Roman
 

Re: Einmal um die ganze Welt !!

Beitragvon michael » Di 20. Dez 2011, 10:56

Toni,

3 Wochen bei den Straßenverhältnissen im Südosten von Europa sind zu kurz. Selbst 4 Wochen werden sehr Anstrengend.
Aber 2013 wäre ich dabei.
Gruß Michael
michael
 
Beiträge: 99
Registriert: Do 31. Dez 2009, 14:45
Wohnort: Lindberg / Bayern

Re: Einmal um die ganze Welt !!

Beitragvon XJR-Ritsch » Di 20. Dez 2011, 11:30

Was habe ich mit diesem Bericht wieder angestellt ? :o
Jetzt geht ihr wohl alle auf große Weltreise. :lol: :lol: ;)
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Vorherige

Zurück zu Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste