Der Mann - die Maschine - die Berge - Ein Tourenbericht

Ihr macht eine Tour und sucht Mitfahrer?

Der Mann - die Maschine - die Berge - Ein Tourenbericht

Beitragvon josefxjr » Sa 27. Aug 2011, 19:10

Freitag, 26.08.2011 08:00 - Abfahrt über

Braunau - Maria Schmölln - Kobernaußer Wald - Redlthal - Mondsee - Attersee - Weißenbach - Bad Ischl - Bad Goisern - Bad Aussee - Sölkpaß - Murau (Kaffepause) - Turracher Höhe - Nockalm - Innerkrems - Spittal an der Drau - Seeboden (Übernachtung)

Samstag , 27.08.2011 08:30 Abfahrt in Seeboden

Seeboden - Innerkrems (weil's so schön war - zweimal gefahren *ggg*) - Thomatal - Tamsweg - Obertauern - Radstadt - Abtenau - Golling - Hallein - Wiestalstausee - Elsenwang - Henndorf - Mattighofen - Braunau und ab nach Hause...

Waren insgesamt 910 km - leider auf der Heimfahrt ab Radstatt 250 km im Dauerregen :(

Dafür haben die Held-GORETEX mit Wischlippe ihre Feuertaufe bestanden :P

So nach der Tour bin ich jetzt pleite :shock:
Sormitz und Waldviertel sind gestrichen :shock:

Männer - ihr wisst was Ihr jetzt zu tun habt :roll:
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 353
Blau-schwarze: 3736
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Der Mann - die Maschine - die Berge - Ein Tourenbericht

Beitragvon Roman » Sa 27. Aug 2011, 21:23

...sammeln? ;)
Roman
 

Re: Der Mann - die Maschine - die Berge - Ein Tourenbericht

Beitragvon Hardcore Driver » So 28. Aug 2011, 05:13

:o Also Freunde, ich misch mich jetzt mal hier ein, da die Resonanz auf Sepp,s Hilferuf relativ mäßig verläuft...ich denke, in so einer super Truppe -wie der "WILDE SÜDEN" eine ist- sollte es möglich sein, einem Einzelnen zu helfen, in dem jeder etwas auf den Tisch legt.

Nach dem Motto der 70er Jahre: "Einer für alle, Alle für einen..." werde ich jetzt mal damit beginnen...und weil uns das EURO-Land -uns hier in der Schweiz- einen solch phänomenal guten Umrechnungskurs beschert hat, spende ich einen 50er in die "Kriegskasse" :D :D ...und wenn jetzt jeder der übrigen 12 Teilnehmer des Thüringertreffen noch etwas drauflegt (sollte heutzutage möglich sein) kann der Sepp mitfahren und Spaß haben! :P :P :P

Ist das so Okay für Euch?? (Ach ja, fast hätte ich es vergessen: ich hab dort ein Doppelzimmer gebucht, welches ich mit dem Sepp teilen kann, somit entstünden auch keine Übernachtungskosten für unseren Freund)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Der Mann - die Maschine - die Berge - Ein Tourenbericht

Beitragvon mario1 » So 28. Aug 2011, 07:55

Hardcore Driver hat geschrieben::o Also Freunde, ich misch mich jetzt mal hier ein, da die Resonanz auf Sepp,s Hilferuf relativ mäßig verläuft...ich denke, in so einer super Truppe -wie der "WILDE SÜDEN" eine ist- sollte es möglich sein, einem Einzelnen zu helfen, in dem jeder etwas auf den Tisch legt.

Nach dem Motto der 70er Jahre: "Einer für alle, Alle für einen..." werde ich jetzt mal damit beginnen...und weil uns das EURO-Land -uns hier in der Schweiz- einen solch phänomenal guten Umrechnungskurs beschert hat, spende ich einen 50er in die "Kriegskasse" :D :D ...und wenn jetzt jeder der übrigen 12 Teilnehmer des Thüringertreffen noch etwas drauflegt (sollte heutzutage möglich sein) kann der Sepp mitfahren und Spaß haben! :P :P :P

Ist das so Okay für Euch?? (Ach ja, fast hätte ich es vergessen: ich hab dort ein Doppelzimmer gebucht, welches ich mit dem Sepp teilen kann, somit entstünden auch keine Übernachtungskosten für unseren Freund)



Kurty, da Sepp verarscht uns doch blos !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Der Mann - die Maschine - die Berge - Ein Tourenbericht

Beitragvon Alexander » So 28. Aug 2011, 11:49

josefxjr hat geschrieben:Freitag, 26.08.2011 08:00 - Abfahrt über

Braunau - Maria Schmölln - Kobernaußer Wald - Redlthal - Mondsee - Attersee - Weißenbach - Bad Ischl - Bad Goisern - Bad Aussee - Sölkpaß - Murau (Kaffepause) - Turracher Höhe - Nockalm - Innerkrems - Spittal an der Drau - Seeboden (Übernachtung)

Samstag , 27.08.2011 08:30 Abfahrt in Seeboden

Seeboden - Innerkrems (weil's so schön war - zweimal gefahren *ggg*) - Thomatal - Tamsweg - Obertauern - Radstadt - Abtenau - Golling - Hallein - Wiestalstausee - Elsenwang - Henndorf - Mattighofen - Braunau und ab nach Hause...

Waren insgesamt 910 km - leider auf der Heimfahrt ab Radstatt 250 km im Dauerregen :(

Dafür haben die Held-GORETEX mit Wischlippe ihre Feuertaufe bestanden :P

So nach der Tour bin ich jetzt pleite :shock:
Sormitz und Waldviertel sind gestrichen :shock:

Männer - ihr wisst was Ihr jetzt zu tun habt :roll:



Sepp,

Schöer Versuch, aber solch eine Tour ohne uns wärst ja nicht gefahren. :o :lol:

Bis Freitag zum Kaffee, oder müssen wir den auch selbst mitbringen. :?: ;) ;)
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Der Mann - die Maschine - die Berge - Ein Tourenbericht

Beitragvon josefxjr » So 28. Aug 2011, 11:59

Alexander hat geschrieben: Kaffee, oder müssen wir den auch selbst mitbringen. :?: ;) ;)


Aff! :mrgreen:
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 353
Blau-schwarze: 3736
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Der Mann - die Maschine - die Berge - Ein Tourenbericht

Beitragvon bodensee » So 28. Aug 2011, 16:18

Seeboden (Übernachtung)

Stundenhotels sind generell immer etwas teurer...... :mrgreen:
bodensee
 

Re: Der Mann - die Maschine - die Berge - Ein Tourenbericht

Beitragvon Micky » So 28. Aug 2011, 16:41

mario1 hat geschrieben:
Hardcore Driver hat geschrieben::o Also Freunde, ich misch mich jetzt mal hier ein, da die Resonanz auf Sepp,s Hilferuf relativ mäßig verläuft...ich denke, in so einer super Truppe -wie der "WILDE SÜDEN" eine ist- sollte es möglich sein, einem Einzelnen zu helfen, in dem jeder etwas auf den Tisch legt.

Nach dem Motto der 70er Jahre: "Einer für alle, Alle für einen..." werde ich jetzt mal damit beginnen...und weil uns das EURO-Land -uns hier in der Schweiz- einen solch phänomenal guten Umrechnungskurs beschert hat, spende ich einen 50er in die "Kriegskasse" :D :D ...und wenn jetzt jeder der übrigen 12 Teilnehmer des Thüringertreffen noch etwas drauflegt (sollte heutzutage möglich sein) kann der Sepp mitfahren und Spaß haben! :P :P :P

Ist das so Okay für Euch?? (Ach ja, fast hätte ich es vergessen: ich hab dort ein Doppelzimmer gebucht, welches ich mit dem Sepp teilen kann, somit entstünden auch keine Übernachtungskosten für unseren Freund)



Kurty, da Sepp verarscht uns doch blos !


Kurty......ich hätt auch was dazugelegt.
Da simmer wieder aus Naivität reingefallen :lol:
Benutzeravatar
Micky
 
Beiträge: 79
Registriert: Mo 4. Jan 2010, 13:22
Wohnort: Raum Frankfurt an der Maine

Re: Der Mann - die Maschine - die Berge - Ein Tourenbericht

Beitragvon Roman » So 28. Aug 2011, 18:52

...das ist doch klar, so realistisch wie der Sepp des schreibt, da fällt fast jeder rein. Außer man kennt den Spitzbua, typisch Niederbayer halt. :P
Roman
 

Re: Der Mann - die Maschine - die Berge - Ein Tourenbericht

Beitragvon XJR Michl » So 28. Aug 2011, 19:41

Und i brauch an neua Hintaroaf :o , dads me vei beim Sammln ned vagessn. :lol: :lol: :lol:
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Nächste

Zurück zu Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste