Schweizer Alpentour 29.07. - 01.08.2011

Ihr macht eine Tour und sucht Mitfahrer?

Schweizer Alpentour 29.07. - 01.08.2011

Beitragvon Hardcore Driver » Di 2. Aug 2011, 11:04

8-) 8-) 8-) Hallo Zusammen, gestern sind Ritsch, Evi, Michl, Irene und meine Wenigkeit von einer tollen- und mit jede Menge Highlights ausgestatteten Nord-Süd Alpentour zurückgekehrt...bei trockenem aber auch bewölktem Sommerwetter, konnten wir den legendären Lukmanierpass (älteste Handelsroute der Schweiz) auf der Hinfahrt- und den atemberaubenden Sankt Bernardino-Pass auf der Rückfahrt befahren als auch erleben. Meine alte Heimat, das Tessin, zeigte sich dann aber uns gegenüber von seiner allerschönsten und strahlenden Seite, sodass alle Teilnehmer auf Ihre Kosten kamen bzw. alle Begierden erfüllt werden konnten :lol: :lol: :lol:

Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was ich/wir gerne umfangreicher geschildert hätten, denn für eine detaillierte Berichterstattung -mit Bebilderung- fehlt leider der Platz bzw. die Speicherkapazität! Ganz, ganz liebe und herzliche Grüße aus Luzern von Eurem Kurty :lol: :lol: :lol:
Wilder Süden Alpentour 29.07. - 01.08 (21) [Max. Breite 640 Max. Höhe 480].jpg
Wilder Süden Alpentour 29.07. - 01.08 (7) [Max. Breite 640 Max. Höhe 480].jpg
Wilder Süden Alpentour 29.07. - 01.08 (28) [Max. Breite 640 Max. Höhe 480]~1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Hardcore Driver am Do 4. Aug 2011, 08:23, insgesamt 3-mal geändert.
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Schweizer Alpentour 29.07. - 01.08.2011

Beitragvon mario1 » Di 2. Aug 2011, 13:03

gruzefix !!!
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Schweizer Alpentour 29.07. - 01.08.2011

Beitragvon XJR-Ritsch » Di 2. Aug 2011, 14:00

Ja, das war echt eine supergeile Tour.
Unser Kurti hat uns durch die schönsten und entlegendsten Landschaften der Schweiz geführt.
Doch, wenn ich dann im Netz nachlese, was uns diese flotte Fahrt in der Schweiz an Busgeldern gekostet hätte, wird mir ganz übel :o
Aber Gott sei Dank ist alles gut gegangen ;), hatte ja einen ortskundigen Reiseleiter.
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Schweizer Alpentour 29.07. - 01.08.2011

Beitragvon Hardcore Driver » Di 2. Aug 2011, 15:35

XJR-Ritsch hat geschrieben:Ja, das war echt eine supergeile Tour.
Unser Kurti hat uns durch die schönsten und entlegendsten Landschaften der Schweiz geführt.
Doch, wenn ich dann im Netz nachlese, was uns diese flotte Fahrt in der Schweiz an Busgeldern gekostet hätte, wird mir ganz übel :o
Aber Gott sei Dank ist alles gut gegangen ;), hatte ja einen ortskundigen Reiseleiter.



:D :D :D Lieber Ritsch, zunächst einmal vielen herzlichen Dank für das Kompliment....wie ich Euch schon in der Schweiz sagte, kenne ich fast alle fest installierte Radarfallen auf den Deutsch-Schweizer Autobahnen und für die mobilen habe ich in 14 Jahren ein zuverlässigen Blick entwickelt. Von daher...(wie Du schon sagtest) keinerlei besonderen Vorkommnisse! :mrgreen: :mrgreen:
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Schweizer Alpentour 29.07. - 01.08.2011

Beitragvon XJR Michl » Di 2. Aug 2011, 15:38

War eine megageile Tour :D :D und nochmals
ein grosses Danke an unseren Kurty.
Die Geschwindigkeitsüberschreitungen hätten wir nicht bezahlen können, die hätten uns wahrscheinlich samt der Dicken eingesperrt :lol: :o :lol:
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Schweizer Alpentour 29.07. - 01.08.2011

Beitragvon toni » Mi 3. Aug 2011, 09:36

XJRoland hat geschrieben:der blanke Neid ihr Säcke :twisted:


schließe mich an
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Schweizer Alpentour 29.07. - 01.08.2011

Beitragvon Roman » Mi 3. Aug 2011, 09:43

...NEIN! NEIN! Ich bin überhaupts nie nicht neidisch auf euer Wochenende! :evil:

...hab ja dieses Wochenende mit a paar Spezln was vor. :D

...trotzdem wär ich da gern dabei gewesen. Lago Maggiore, Lago di Lugano, Maggiatal, Centovalli UND vor allem von Maccagno (I) über Indemini (unbedingt anschaun) und Alpe di Negia nach Fosano ist mir aus`m letzten Jahr sehr sehr positiv in Erinnerung. :D
Roman
 


Zurück zu Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron