19 Pässe in vier Tagen......

Ihr macht eine Tour und sucht Mitfahrer?

19 Pässe in vier Tagen......

Beitragvon bodensee » Mo 18. Jul 2011, 07:49

Hallo,

melde mich aus den Dolos zurück.
War eine geile Sache, super Strecken, tolles Wetter -- alles in allem einfach geil!

Die italienischen Autofahrer sind im übrigen sehr zuvor kommend, die machen immer und überall Platz und scheinen Verständniss für Motorradfahrer zu haben. Ganz im Gegensatz zu den deutschen Touries da unten, es wird gehupt, beschimpft und von wegen mal zur Seite fahren -- das kommt ja mal gar nicht in Frage :evil:

So wie es aussieht, werde ich wohl im nächsten Jahr wieder in die Dolomitten fahren, es gibt noch zig Strecken, die man abfahren muss.
bodensee
 

Re: 19 Pässe in vier Tagen......

Beitragvon Roman » Mo 18. Jul 2011, 20:58

Hast a paar Fotos, Jörg?
Roman
 

Re: 19 Pässe in vier Tagen......

Beitragvon bodensee » Di 19. Jul 2011, 05:23

Nicht viele, war ja am Fahren und nicht auf Fotosafari ;-)
Ich such sie aber raus und stell sie rein.
bodensee
 


Zurück zu Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron