tour 750km

Ihr macht eine Tour und sucht Mitfahrer?

tour 750km

Beitragvon mac69 » Do 16. Jun 2011, 19:55

moin moin!

wollte mich mal wieder melden und fragen ob heuer wieder mal eine längere tagestour ansteht!

da ich in den sommermonaten einen anderen job habe, kann ich an fast jedem wochenende mitfahren!:)

würde mich freuen wenns mal wieder klappt!

lg

mac
mac69
 

Re: tour 750km

Beitragvon XJR Michl » Do 16. Jun 2011, 21:22

Die ersten schönen Ausfahrten hast Du schon verpaßt, öfters "Stadlertreffen", Bayerischer Wald und Hohenpeißenberg :o
Und immer hier reinschauen mac und nicht ein viertel Jahr pausieren. :shock: :o
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: tour 750km

Beitragvon hb vom Alpenrand » Do 16. Jun 2011, 22:35

Hei Mac

habe demnächst dieses vor:

Ich habe vor am 18. oder 19.Juni bei gutem Wetter wieder eine längere Tour zu fahren. Strecke ungefähr Richtung Kärnten und Südtirol. Ab Rosenheim ca. 650Km. Abfahrt ab Aral-Tanke in Pfraundorf bei der BAB-Ausfahrt Rosenheim um 06.00 oder 07.00 .
Genaueres kann ich erst festlegen wenn ich das Wetter genau abschätzen kann.
Achtung: Nur für kurvensichere Fahrer, ich werde nicht viele Geradeausstrecken fahren

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: tour 750km

Beitragvon XJR-Ritsch » Fr 17. Jun 2011, 06:16

Achtung: Nur für kurvensichere Fahrer, ich werde nicht viele Geradeausstrecken fahren

Ja, wer hinter hb herfahren will, muß echt Kurvensicher sein.
Der hb fährt wirklich gut. ;)
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: tour 750km

Beitragvon mac69 » So 19. Jun 2011, 09:39

ja, das weiss ich!

hatte schon vor drei jahren das vergnügen! und es war wirklich ein vergnügen! findet man nicht soooo oft und deshalb bin ich immer wieder mal an einer grösseren tour interessiert!:)

lg

mac
mac69
 

Re: tour 750km

Beitragvon hb vom Alpenrand » So 19. Jun 2011, 10:16

Evtl. wirds am Do.23.6. was.
Mal schaun was der Wetterbericht am Mi. sagt.

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: tour 750km

Beitragvon mac69 » Di 21. Jun 2011, 18:31

also ich fahre sicher!:)

auf nach foxi! der blick auf die ss46 und ich bleibe bist samstag!

musste ich einfach loswerden sonst hätte es mich vor lauter vorfreude noch zerrissen!:)

lg

mac
mac69
 

Re: tour 750km

Beitragvon Roman » Di 21. Jun 2011, 18:34

mac69 hat geschrieben:der blick auf die ss46


Hei Mac, hast kein Foto???
Roman
 

Re: tour 750km

Beitragvon toni » Di 21. Jun 2011, 18:52

mac69 hat geschrieben:also ich fahre sicher!:)

auf nach foxi! der blick auf die ss46 und ich bleibe bist samstag!

musste ich einfach loswerden sonst hätte es mich vor lauter vorfreude noch zerrissen!:)

lg

mac



Foxi?? bei Paolo im Vallarsa-Tal... war ich schon ein paarmal, ist Klasse , wird dir gefallen

bei mir gehts morgen nach Dubrovnik....aber auf 2-mal :) :) :) :)

Roman http://www.lanternafox.com/de/
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: tour 750km

Beitragvon Roman » Mi 22. Jun 2011, 18:42

Danke Toni für den Link.
Wünsch dir/euch einen schönen Urlaub und komm/ts gsund wieder.
Bis August is nimmer lang hi, i konns kaum no dawartn.
Roman
 

Nächste

Zurück zu Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste