Unterkunft

Ihr macht eine Tour und sucht Mitfahrer?

Unterkunft

Beitragvon Fuechsli » Fr 8. Jan 2010, 15:19

Sali mitenand

Im Juni fahren wir (10 Töffkollegen) für 4Tage in die Dolomiten. Im Internet wimmelt es nur so von Hotels. Kennt ihr einige Hotels in den Dolos und könnt ihr einen Tipp abgeben?
Danke für Eure Tipps!
Gruss
Roman us dä Schwiiz
Benutzeravatar
Fuechsli
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 31. Dez 2009, 17:15
Wohnort: Oberuzwil

Re: Unterkunft

Beitragvon toni » Fr 8. Jan 2010, 15:48

DOLOS SIND GROSS
OST ODER WEST?

IDEAL IST DER HOTELFÜHRER VOM TOURENFAHRER

Ich hab einen über, kann ich dir schicken :D
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Unterkunft

Beitragvon Fuechsli » Fr 8. Jan 2010, 16:11

Sali Toni

Du hast natürlich recht,die Dolos sind gross. Im Westen würden wir eine Unterkunft suchen.Ich habe im Tourenfahrer online nachgeschaut,aber die Bilder sind immer schön,auch wenn es nicht so gut geführt wird.Die Mund zu Mund-Werbung finde ich immer noch am besten, vorallem ob das Essen gut ist und ob man auch willkommen ist. Vielleicht haben hier im Forum schon einige Erfahrung gesammelt. :P
Gruss
Roman us dä Schwiiz
Benutzeravatar
Fuechsli
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 31. Dez 2009, 17:15
Wohnort: Oberuzwil

Re: Unterkunft

Beitragvon toni » Fr 8. Jan 2010, 16:43

Südtirol ist voll mit speziellen Bikerhotels, da kannst du garnix falsch machen, sind alle gut. :D

ich bin noch nie enttäuscht worden, immer aufs geradewohl hingefahren.... du aber musst sowieso rechtzeitig buchen bei der Personenzahl
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Unterkunft

Beitragvon Reiner-LB » Fr 8. Jan 2010, 18:16

Hier geht ein Bekannter jedes Jahr zum Mopedfahren hin und ist voll zufrieden.
http://www.tharerwirt.com/

Einfaches Hotel, nette Leute, Essen geht, zentral gelegen.
http://www.panoramacavalese.it/index.asp?lang=ted

Einfache Zimmer, nette Leute, nur Frühstück, zentral gelegen.
http://www.villaalba.bz.it/

Sehr gemütlich und Familiär, Essen nur kalt, Speckstube halt aber super lecker.
http://www.wastl.it/

Zur Straßenkontrolle, da einige Pässe ja lange zu sind.
http://www.alpen-journal.de/alpenpaesse.html
Reiner-LB
 

Re: Unterkunft

Beitragvon Keke » Sa 9. Jan 2010, 00:18

http://www.hotel-loewe.it/de/hotel-loewe/hotel-im-hochpustertal.html

Da Anderl is echt Klasse!!!!!!!

War da schon 2x.
Preise, Essen Service, Zimmer, ALLES 1.er KLASSE

Und die Österreichische Grenze is grad mal 3 km entfernt (günstiger tanken ;-) )
Und allemöglichen Berge und Pässe um dich herum...
Keke
 

Re: Unterkunft

Beitragvon Fuechsli » So 10. Jan 2010, 14:51

Sali zäme

Vielen Dank für die Erfahrungen.Ich werde die Link`s einmal durchstöbern und dann werden wir sicher etwas finden, dass meinen Töffkollegen auch zusagt.
Besten Dank!
Gruss
Roman us dä Schwiiz
Benutzeravatar
Fuechsli
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 31. Dez 2009, 17:15
Wohnort: Oberuzwil

Re: Unterkunft

Beitragvon Fuechsli » So 17. Jan 2010, 18:20

Servus

Vor langer,langer Zeit habt ihr Link`s über Unterkünfte preisgegeben. Wir haben uns für das Hotel Obereggen in Obereggen (http://www.bikerspoint.it)
entschieden. Ich freue mich auf ein Weizen und das Sprudelbad im Aussenbereich nach einem Töfftag. :D
Gruss
Roman us dä Schwiiz
Benutzeravatar
Fuechsli
 
Beiträge: 137
Registriert: Do 31. Dez 2009, 17:15
Wohnort: Oberuzwil


Zurück zu Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste