Überregionaler Stammtisch 21.05.2011

Ihr macht eine Tour und sucht Mitfahrer?

Überregionaler Stammtisch 21.05.2011

Beitragvon bodensee » Do 13. Jan 2011, 09:11

Dieser Beitrag ist die Ableitung vom Beitrag Besteht Interesse..... .

Da wir uns also auf den 21. Mai verständigen konnten, halten wir den Tag mal fest. Als Ausweichtermin ist der 28. Mai gedacht, falls es wieder erwarten regnen sollte.
Location zum Mittagessen ist als Vorschlag der Hohenpeißenberg angedacht.

@h-b ist das dort oben das Gasthaus bayerischer Rigi?
bodensee
 

Re: Überregionaler Stammtisch 21.05.2011

Beitragvon mario1 » So 16. Jan 2011, 21:52

servus bodensee,
hasd recht, is der bayr. rigi - war heut droben zum nachschaun !
für den termin sollte reserviert werdn, da drobm gehds imma zua wie sau, wenns schee is !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Überregionaler Stammtisch 21.05.2011

Beitragvon bodensee » So 16. Jan 2011, 23:10

thx mario für die info, ich ruf da morgen mal an.
bodensee
 

Re: Überregionaler Stammtisch 21.05.2011

Beitragvon Roman » Mo 17. Jan 2011, 07:05

Hei Mario, bist ebba mit'm Motorradl auffi?
Roman
 

Re: Überregionaler Stammtisch 21.05.2011

Beitragvon mario1 » Mo 17. Jan 2011, 08:34

Roman hat geschrieben:Hei Mario, bist ebba mit'm Motorradl auffi?


jo, bin 200 km gfahrn !

@bodensee : plätze auf der terasse bestelln - wegen de raucher !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Überregionaler Stammtisch 21.05.2011

Beitragvon bodensee » Mo 17. Jan 2011, 08:55

mario1 hat geschrieben:@bodensee : plätze auf der terasse bestelln - wegen de raucher !

Logisch!!
bodensee
 

Re: Überregionaler Stammtisch 21.05.2011

Beitragvon bodensee » Di 18. Jan 2011, 15:13

Hab mal die Einträge, die hier nichts zu suchen haben (Halterungen, Rente usw.) gelöscht :twisted:

So, die Gaststätte hat bis zum 28.01.2011 Betriebsferien. Ich versuche es dann eben später nochmals einen Tisch zu ordern.
bodensee
 

Re: Überregionaler Stammtisch 21.05.2011

Beitragvon erwin » Di 18. Jan 2011, 23:48

bodensee hat geschrieben:Hab mal die Einträge, die hier nichts zu suchen haben (Halterungen, Rente usw.) gelöscht :twisted:

So, die Gaststätte hat bis zum 28.01.2011 Betriebsferien. Ich versuche es dann eben später nochmals einen Tisch zu ordern.


Und nen guten Parkplatz für die vielen Moppeds!
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb


Erwin Bild
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:30
Wohnort: Weilheim, BaWü ;-) RP02

Re: Überregionaler Stammtisch 21.05.2011

Beitragvon kmooser » Sa 22. Jan 2011, 22:45

bodensee hat geschrieben:Dieser Beitrag ist die Ableitung vom Beitrag Besteht Interesse..... .

Da wir uns also auf den 21. Mai verständigen konnten, halten wir den Tag mal fest. Als Ausweichtermin ist der 28. Mai gedacht, falls es wieder erwarten regnen sollte.
Location zum Mittagessen ist als Vorschlag der Hohenpeißenberg angedacht.

@h-b ist das dort oben das Gasthaus bayerischer Rigi?

-Ein gigantischer Rundblick! Der ist die Anfahrt alleine schon wert! Besser kann man`s nicht treffen.
MfG Kmooser
kmooser
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:33
Wohnort: Rosenheim / Stephanskirchen

Re: Überregionaler Stammtisch 21.05.2011

Beitragvon hb vom Alpenrand » Do 27. Jan 2011, 20:26

Hab mir gerade mal die Strecke von mir (RO) zum Hohenpeissenberg angeschaut (ja, was tut man nicht alles gegen die Winterdepri), sind nur 105Km :shock: :cry: :( :? . Habe fast den Routenplaner gekillt :twisted: .
Aber dann :idea: :D :
Sofort habe ich einen kleinen Umweg eingegeben, über Irschenberg-Tegernsee- Achenpass-Garmisch-Plansee-Namlos-Gaichtpass-Pfronten-Quer hinterm Forggensee durchs Lechtal-Lechbruck-Steingaden-Rottenbuch. Schaut jetzt besser aus, 305Km :D :D aber was mache ich am Rest des Vormittags :roll: 8-)
Vielleich mag sich jemand anschliessen, ab RO oder irgendwo auf der Route. Ich schätze dass ich in RO so ummara 07.00 abfahre.
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Nächste

Zurück zu Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste

cron