Besteht Interesse.....

Ihr macht eine Tour und sucht Mitfahrer?

Re: Besteht Interesse.....

Beitragvon Moon » So 9. Jan 2011, 14:32

...jetzt mal grundsätzlich ein paar Fragen, wie das Ganze gedacht ist....

Im Ursprünglichen Fred steht, dass ein gemeinsames Mittagessen angedacht ist....d.h. es sollte doch jeder keine Fahrtstrecke von über 250km haben sonst kann er ja gleich dort übernachten....oder?
.
...oder er hat eine weniger "spannende" Strecke, die sich dann auch in 2-3 Stunden abreissen lässt....
.
...wann soll das Ganze stattfinden? Wäre insofern interessant, weil z.B. Jeder bestimmte fixe Termine hat, die sich nicht verschieben lassen und so dann diejenigen als "Treffpunkt-Bestimmer" ausfallen....

Und nu ?


Gruaß
Roman
Moon
 

Re: Besteht Interesse.....

Beitragvon bodensee » So 9. Jan 2011, 14:58

Also eigentlich dachte ich ja sowas wie im letzten Jahr, man trifft sich zum Mittag und gut is. Ich fahre auch zur selben Gaststätte wie im letzten Jahr.
Wenn das alles aber zu kompliziert ist, so wie es mir eben den Anschein macht, muss ich nicht unbedingt dabei sein. Von daher könnt Ihr gerne so planen, dass die Strecke vom Bodensee aus unerheblich ist.
bodensee
 

Re: Besteht Interesse.....

Beitragvon hb vom Alpenrand » So 9. Jan 2011, 15:32

bodensee hat geschrieben:Also eigentlich dachte ich ja sowas wie im letzten Jahr, man trifft sich zum Mittag und gut is. Ich fahre auch zur selben Gaststätte wie im letzten Jahr.
Wenn das alles aber zu kompliziert ist, so wie es mir eben den Anschein macht, muss ich nicht unbedingt dabei sein. Von daher könnt Ihr gerne so planen, dass die Strecke vom Bodensee aus unerheblich ist.



Hei Jörg
Mir wäre die Gaststätte vom letzten Jahr auch sehr recht.
Für die Leute aus der regensburger Gegend wirds dann aber recht weit. Man müsst halt mal fragen ob die bereit sind so weit zu fahren.
Niemand will dich übergehen, und eine Planung ohne dass DU kommst find ich undiskutabel. Du als Forumsbetreiber kannst natürlich auch allein Ort und Zeit festlegen.
Das was ich im vorigen Beitrag geschrieben hab ist nicht meine alleinige Meinung, sondern war mit Ausnahme vom Hohenpeissenberg eine Zusammenfassung dessen worüber wir gestern gesprochen haben.

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Besteht Interesse.....

Beitragvon Moon » So 9. Jan 2011, 15:37

WANN ???
Moon
 

Re: Besteht Interesse.....

Beitragvon toni » So 9. Jan 2011, 17:45

Moon hat geschrieben:WANN ???


dazu muss auch Erwin gehört werden

letztes Jahr wars im April und Mai sehr schön......also eventuell kurzfristig mit einer Woche Vorlauf, wenns Wetter passt

oder die Juniwochenende 04/05 - Pfingstwochenende - 24/25

alle werden wir nie unter einem Hut kriegen, aber das wären mal von mir vorgeschlagen Termine über die wir v i e l e Seiten schreiben könnten :)

H-P vorschlag mit Peissenberg hat schon ein Gschmäckle :)
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Besteht Interesse.....

Beitragvon bodensee » So 9. Jan 2011, 19:28

Moon hat geschrieben:WANN ???

Im letzten Jahr war es der 22.05. Ich hätte vorgeschlagen Mitte/Ende Mai, also 21. oder 28. Mai.
Jedenfalls an einem Samstag, da sind weniger Gestörte auf den Strassen unterwegs.
bodensee
 

Re: Besteht Interesse.....

Beitragvon erwin » So 9. Jan 2011, 21:13

bodensee hat geschrieben:
Moon hat geschrieben:WANN ???

Im letzten Jahr war es der 22.05. Ich hätte vorgeschlagen Mitte/Ende Mai, also 21. oder 28. Mai.
Jedenfalls an einem Samstag, da sind weniger Gestörte auf den Strassen unterwegs.


Zwischen Mitte Mai und Anf. Juni wäre auch mein Terminvorschlag gewesen.
Wie Jörg schon schrieb sollten wir evtl. nen Ausweichtermin vorhalten falls es, wider Erwarten ;) , Hunde und Katzen regnet.
Ich werd mal bei uns nachfragen was die Jungs von den Terminen halten.
Pfingsten fände ich nicht so toll, denn da SIND die ganzen Gestörten unterwegs :geek:
Grüsse aus Weilheim, vom Rande der Schwäbischen Alb


Erwin Bild
Benutzeravatar
erwin
 
Beiträge: 607
Registriert: Do 31. Dez 2009, 12:30
Wohnort: Weilheim, BaWü ;-) RP02

Re: Besteht Interesse.....

Beitragvon XJR Michl » So 9. Jan 2011, 21:39

Hallo Forumsmitglieder,
wie wärs den wenn wir den 21. Mai mal im Auge behalten :?:
Es ist bei manchen auch eine Sache der Planung und bei schlechtem Wetter wird um eine Woche verschoben.
Der Treffpunkt ist mir persönlich egal, nur sollte es für jeden hier im Forum einigermasen zu bewältigen sein (nehmt nicht die Tagesdistanzen von hb).
Würde mich freuen mehr von der wuidn Truppe kennen zu lernen.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Besteht Interesse.....

Beitragvon Roman » So 9. Jan 2011, 21:52

Mitte/Ende Mai muss ich passen, da bin ich nicht da.
Roman
 

Re: Besteht Interesse.....

Beitragvon 1200sp » Mo 10. Jan 2011, 20:32

Also im Mai fände ich auch gut.

Aber wenn die Diskussion so weitergeht wird es wahrscheinlich 420 Seiten bei 5 Teilnehmern geben.

Mein Vorschlag:
Jörg hat das Ganze vorgeschlagen, bestimmt Zeitpunkt, Ort und Wetter :D - allen kann man es halt nun mal nicht recht machen, wie willst Du so viele Menschen unter einen Hut bekommen?
Wem also die Anfahrt nicht zu weit oder zu langweilig ist, wer nicht verhindert ist usw. meldet sich an und gut is.

Wäre das eine Möglichkeit?
1200sp
 

VorherigeNächste

Zurück zu Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste

cron