Seite 1 von 1

Tour für Samstag

BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 07:48
von Alexander
Treffpunk um 1100 Uhr bei Billigen Jakob.

Samstag.PNG

Re: Tour für Samstag

BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 08:53
von josefxjr
Sollte passen 8-)

Re: Tour für Samstag

BeitragVerfasst: Fr 3. Jul 2020, 15:21
von toni
Bin dabei

Re: Tour für Samstag

BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 07:21
von Alexander
Schöne Tour gestern. Nach 403km wieder wohlbehalten zurück.

Re: Tour für Samstag

BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 09:18
von kmooser
Manchmal frag ich mich, warum man an den Alpen 1000€ und mehr für einen Quadratmeter zahlen soll, wenn man in Niederbayern dafür fünf bekommt!
Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mich im Süden meist im Stau bewegen darf, frustrierte und aggressive Radfahrer und Manager genießen darf.
Landschaftlich war das gestern ein Genuss, Kaffee und Kuchen, besonders der Kuchen, schmeckten und waren bezahlbar.
Es müssen nicht immer die Alpen und der Gardasee sein!

Re: Tour für Samstag

BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 18:33
von linde
Moin ,das war bestimmt super bei dem Wetter.

Re: Tour für Samstag

BeitragVerfasst: So 5. Jul 2020, 20:15
von josefxjr
linde hat geschrieben:Moin ,das war bestimmt super bei dem Wetter.


Das kannst Du laut sagen Thomas 8-)