"Passo di Tremalzo mit BMW Trio" auf youtube, macht Appetit

Ihr macht eine Tour und sucht Mitfahrer?

"Passo di Tremalzo mit BMW Trio" auf youtube, macht Appetit

Beitragvon kmooser » Do 7. Mai 2020, 08:24

Manivia und Cooce Domini als Vorspeisen haben Toni und ich letzten Herbst schon gemacht.
Der Tremalzo wäre eine Steigerung. Die drei Herrschaften auf Youtube scheinen , trotz allem , bester Dinge zu sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kmooser
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:33
Wohnort: Rosenheim / Stephanskirchen

Re: "Passo di Tremalzo mit BMW Trio" auf youtube, macht Appe

Beitragvon Alexander » Do 7. Mai 2020, 14:52

Die ersten Km sind geschaft. Wurde auch Zeit.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: "Passo di Tremalzo mit BMW Trio" auf youtube, macht Appe

Beitragvon toni » Fr 8. Mai 2020, 20:56

Tremalzo ist gesperrt!!
Musst in Tremosine ein Zimmer nehmen und dann darfst du. Bin in schon mehrfach gefahren.... Ist heute schon eine Herausforderung, da er nicht mehr gepflegt wird.
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee


Zurück zu Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste