Seite 1 von 1

Kroatien im September

BeitragVerfasst: Do 27. Jun 2019, 17:37
von toni
Thomas und ich wollen am 8. oder 9. Sept. auf die Insel Hvar fahren. Wir bleiben bis zum 20.09
Übernachtung geplant in Crikvenica. Wenn jemand mit auf die Insel will....bitte melden. Es ist auch möglich später zu kommen ,oder eher abzureisen!!!
Geplant ist wieder bei Slatan. ......ich müsste aber die zimmer vorher reservieren um sicher zu sein dass sie frei sind.
Also wenn jemand Lust hat. ......

Re: Kroatien im September

BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2019, 08:25
von Alexander
Du bist mir einer, läßt mich dann alleine zum Deutschlandtreffen fahren, super. :evil: :evil:
Brauch dann wenigstens keine Ohrstöpsel. :lol: :lol:
Und danach bin ich im Urlaub an der See.

Alles gut. Vergess nicht das Hotel abzusagen.

Re: Kroatien im September

BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2019, 18:43
von toni
Naja,..... Meer oder Deutschlandtreffen. .....die Entscheidung war nicht schwer ;) :D

Re: Kroatien im September

BeitragVerfasst: Fr 28. Jun 2019, 21:23
von josefxjr
Bis Crikvenica mitfahren ist auf alle Fälle eine Überlegung wert :roll: