Kroatien im September

Ihr macht eine Tour und sucht Mitfahrer?

Kroatien im September

Beitragvon toni » Do 27. Jun 2019, 17:37

Thomas und ich wollen am 8. oder 9. Sept. auf die Insel Hvar fahren. Wir bleiben bis zum 20.09
Übernachtung geplant in Crikvenica. Wenn jemand mit auf die Insel will....bitte melden. Es ist auch möglich später zu kommen ,oder eher abzureisen!!!
Geplant ist wieder bei Slatan. ......ich müsste aber die zimmer vorher reservieren um sicher zu sein dass sie frei sind.
Also wenn jemand Lust hat. ......
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Kroatien im September

Beitragvon Alexander » Fr 28. Jun 2019, 08:25

Du bist mir einer, läßt mich dann alleine zum Deutschlandtreffen fahren, super. :evil: :evil:
Brauch dann wenigstens keine Ohrstöpsel. :lol: :lol:
Und danach bin ich im Urlaub an der See.

Alles gut. Vergess nicht das Hotel abzusagen.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Kroatien im September

Beitragvon toni » Fr 28. Jun 2019, 18:43

Naja,..... Meer oder Deutschlandtreffen. .....die Entscheidung war nicht schwer ;) :D
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Kroatien im September

Beitragvon josefxjr » Fr 28. Jun 2019, 21:23

Bis Crikvenica mitfahren ist auf alle Fälle eine Überlegung wert :roll:
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 0
Blau-schwarze: 1751
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald


Zurück zu Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste