Seite 1 von 1

Ideales Motorradwetter

BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2019, 18:16
von kmooser
Weder in Südtirol noch am Rhein soll das Wetter die nächsten Tage so schön werden wie in Bayern.
Hat jemand Zeit und Lust, die Mitte und den Norden Bayers zu erfahren und zu kosten , was die regionalen Küchen so hergeben?
Start angedacht Dienstag Nachmittag , Rückkehr Donnerstag abends. Freitag soll`s regnen , wie die ganze nächste Woche auch.
Auch ein Abstecher nach Tschechien ist geplant.
Servus, Kmooser

Re: Ideales Motorradwetter

BeitragVerfasst: Mo 22. Apr 2019, 21:31
von XJR Michl
Muss leider arbeiten und mein Chef gibt mir nicht frei.

Re: Ideales Motorradwetter

BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2019, 07:15
von josefxjr
XJR Michl hat geschrieben:Muss leider arbeiten und mein Chef gibt mir nicht frei.


Dito

(Muass Geld für pensionierte Lehrer verdienen :mrgreen:)

Re: Ideales Motorradwetter

BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2019, 07:31
von Alexander
Ich hab zwar kein Chef mehr, bin aber diese woche überlastet mit ARBEIT. :lol: :lol: :lol: