Ideales Motorradwetter

Ihr macht eine Tour und sucht Mitfahrer?

Ideales Motorradwetter

Beitragvon kmooser » Mo 22. Apr 2019, 18:16

Weder in Südtirol noch am Rhein soll das Wetter die nächsten Tage so schön werden wie in Bayern.
Hat jemand Zeit und Lust, die Mitte und den Norden Bayers zu erfahren und zu kosten , was die regionalen Küchen so hergeben?
Start angedacht Dienstag Nachmittag , Rückkehr Donnerstag abends. Freitag soll`s regnen , wie die ganze nächste Woche auch.
Auch ein Abstecher nach Tschechien ist geplant.
Servus, Kmooser
kmooser
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:33
Wohnort: Rosenheim / Stephanskirchen

Re: Ideales Motorradwetter

Beitragvon XJR Michl » Mo 22. Apr 2019, 21:31

Muss leider arbeiten und mein Chef gibt mir nicht frei.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Ideales Motorradwetter

Beitragvon josefxjr » Di 23. Apr 2019, 07:15

XJR Michl hat geschrieben:Muss leider arbeiten und mein Chef gibt mir nicht frei.


Dito

(Muass Geld für pensionierte Lehrer verdienen :mrgreen:)
Griass aus'm Boarischn Woid

JosefXJR
alias XJRSepp

Saisonkilomedda 2024:
Schwarze: 0
Blau-schwarze: 1751
Benutzeravatar
josefxjr
 
Beiträge: 1160
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:17
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Ideales Motorradwetter

Beitragvon Alexander » Di 23. Apr 2019, 07:31

Ich hab zwar kein Chef mehr, bin aber diese woche überlastet mit ARBEIT. :lol: :lol: :lol:
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1


Zurück zu Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste