Juni 2017 Ungarn, Alpen, Italien

Ihr macht eine Tour und sucht Mitfahrer?

Juni 2017 Ungarn, Alpen, Italien

Beitragvon Campino » Do 13. Okt 2016, 09:24

Hallo zusammen,

ich hab vor nächstes Jahr (2017 ende Juni) die folgende Tour zu fahren:
https://goo.gl/maps/VZWXBEZLicr
(das ist nur die Grobplanung)

Fahren werde ich entweder auf meiner guten alten Dame (GSXR 750 Bj. 1990) oder auf der XJR welche ich hoffentlich bis dahin mein Eigen nennen werde.

Ich suche für die Fahrt noch ein bis zwei sympathische Mitfahrer.

Die Tour soll kein Hotelurlaub werden sondern so häufig wie möglich Guerilla Übernachtungen beinhalten. Heist: Wir fahren abends nen Wirtschaft, Kneipe, Bauernhof etc. an und fragen um einen Schlafplatz (Keller Garage, Vordach... etc)
Also ohne Detailplanung wo man schlafen wird.
Natürlich kann man im vorhinein ein paar Campingplätze raus suchen. Die werden aber nur im Notfall angefahren.
Gerade bei Wirten kommt man damit gut durch weil man natürlich nur dort zu Abend isst, wenn man dort dann auch pennen darf ;)

Gefahren wird im Zweifelsfall auch bei Sturm und Hagel. Wetterfest solltest du also sein...
Schlecht wären zwei linke Hände (falls es doch mal was zu reparieren gibt).
ADAC Mitgliedschaft / Schutzbrief oder ähnliches sollte vorhanden sein. (gilt aber für jede große Tour...)

Falls hier jemand Lust auf ein derartiges Abenteuer hat dann bitte ich um eine PN.
Benutzeravatar
Campino
 
Beiträge: 26
Registriert: Do 23. Jun 2016, 08:20
Wohnort: Landsberg Lech

Zurück zu Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron