Schön

Ihr macht eine Tour und sucht Mitfahrer?

Schön

Beitragvon hb vom Alpenrand » Di 9. Aug 2016, 11:02

Hab grad erfahrn dass nicht nicht nur der Lothar und der Toni sondern das halbe aktive Forum morgen Richtung Roveretto fahrt.
Schön dass hier so viel darüber berichtet wordn ist.
Gutes Forum hier.

mfg hb
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Schön

Beitragvon XJR Michl » Di 9. Aug 2016, 18:09

Dua dee ned obe, i woas aa nix dafo.
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Schön

Beitragvon toni » Di 9. Aug 2016, 18:34

Aber jetzt .......dich und Richard hab ich immer gefragt. ihr habts schon beim winterstammtisch abgesagt. Mit hp hab ich mehrfach über den stammtischausflug gesprochen. Wie jedes jahr. Er wusste Bescheid.!!! Bei ihm gings meistens zeitlich nicht, so seine Antwort.
Jetzt kein Fass aufmachen!!
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Schön

Beitragvon hb vom Alpenrand » Di 9. Aug 2016, 19:27

Aber jetzt........erst recht!
Daß dies der Stammtischausflug sein soll wusste ich nicht.
Daß der Toni mit mir über diesen Stammtischausflug geredet hat wußte ich nicht.
Daß ein Ausflug vom Toni und Lothar stattfindet wußte ich schon.
Daß ich in den Ferien als Schulbusfahrer nicht Zeit hab wußte ich aber auch noch nicht.
Daß, wenn es um den Stammtischausflug geht hier nicht getextet wird finde ich Scheiße. Nein, Oberscheiße!
Daß es mir jetzt NICHT um mich geht möchte ich ganz stark betonen. Ich wußte ja von einem Ausflug.

mfg hb
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Schön

Beitragvon XJR-Ritsch » Mi 10. Aug 2016, 12:04

Ich will ja nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen.

Ja, der Toni hat mich gefragt, ob ich mitfahren will.
Aber trotzdem hat dieser Ausflug doch einen etwas "geheimnisvollen Charakter". :o

Außerdem steht in der Rubrik "Forum" folgendes:
Bitte Themen die für alle interessant sind wieder im Forum schreiben, so das jeder informiert ist .Sonst geht es uns wie in anderen Foren.
Treffen, Ausfahrten , Technik usw. Nur hier im Forum.
Das Forum ist die Nr. 1.
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz


Zurück zu Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste