Ostern nach Cinque Terre?

Ihr macht eine Tour und sucht Mitfahrer?

Ostern nach Cinque Terre?

Beitragvon kmooser » So 13. Mär 2016, 13:07

Dem Frühling entgegen!
Nach Wetter-onlie gibt`s vom 20. bis 25. März Sonnenschein pur, keinen Regen, Temperaturen von 13-15 Grad bei uns und bis zu 20 Grad in Oberitalien.
Wer hat Lust, mit nach Cinque Terre (La Spezia-Genua) zu fahren?
1. Tag: Rosenheim - Gardasee, z.B. Bardolino,
2. Tag: Gardasee - Sestri Levante - die fünf Dörfer, der Steilküste entlang - La Spezia - Bardolino/Gardasee
3. Tag: Zurück
... oder so ähnlich. Zusammen ca. 1300 km.
Kmooser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kmooser
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:33
Wohnort: Rosenheim / Stephanskirchen

Re: Ostern nach Cinque Terre?

Beitragvon Hardcore Driver » Mo 14. Mär 2016, 10:46

SUPER SACHE :D ...die Gegend dort kenne ich aus meinen Lugano-Jahren wie meine Westentasche! Leider bin ich an Ostern wieder einmal auf der Rennstrecke, dieses Mal ganz im Süden Analusiens, nämlich auf dem Circuito de Jerez, wo ich immer schon mal VOLLGAS geben wollte :mrgreen: :mrgreen:

Euch wünsche ich eine tolle und erlebnisreiche Tour, entlang den Hängen der CINQUE TERRE 8-) ...bitte nicht vergessen, in PORTO VENERE könnt Ihr ganz hervorragend Essen gegen ;) ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Ostern nach Cinque Terre?

Beitragvon hb vom Alpenrand » Di 15. Mär 2016, 17:58

I bleib in Bayern.
Häxdns no Frankn oda Obapfoiz.
Do gibts a wos guads z essn, und s Bier is ä bessa wia in Italien.

mfg hb
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb


Zurück zu Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste

cron