Ausfahrt?

Ihr macht eine Tour und sucht Mitfahrer?

Re: Ausfahrt?

Beitragvon Roman » Sa 2. Aug 2014, 16:33

Kurz wars heid, aber schee. Und de letzten 50 km nomoi gscheit nass gworn, zefix.
Was war denn mit der Tölzer Fraktion los? Mir ham stundenlang beim Dinzler gwart. :P :lol:
Roman
 

Re: Ausfahrt?

Beitragvon kmooser » Sa 2. Aug 2014, 17:32

Fahrn, schaun, radschn, speisen - mit einem Wort: Genießen!
Aber, seht selbst:
Zum Schluss hatte ich noch Glück und kam trockenen Fußes Zuhause an.
Kmooser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
kmooser
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:33
Wohnort: Rosenheim / Stephanskirchen

Re: Ausfahrt?

Beitragvon Jennerwein » Sa 2. Aug 2014, 18:46

Erst habe ich geschlagene 2 Stunden beim Friseur gewartet, weil meine Frau meinte sie schaut mich nicht mehr an (hab mir allerdings auch geschlagene 8 Wochen die Haare und `nen Vollbart wachsen lassen :ugeek: :mrgreen: ) Ich hasse Friseurläden :evil:

Dann ging`s hier bereits am Vormittag zu wie Sau (mich nervt dieser Wochenendverkehr zunehmend :? ), auf der A8 war wegen Beginn der Sommerferien Dauerstau angesag, und der Wetterbericht war auch durchwachsen. Ehrlich gesagt war mir die Strecke auch zu lang - das ist als Anfänger echt ein Gewaltmarsch, gerade bei viel Verkehr - ich glaube ich wäre für Euch eher ein Hindernis gewesen (ich hab mit der Dicken erst rund 300 - 400 km runter)

Falls ihr mal `ne kürzere Tour macht, häng ich mich gerne mit dran - muss auch nicht unbedingt Österreich sein. Ich habe übrigens ein ganz nettes Buch mit Tagestouren in Deutschland - muss mir das nur erst wieder holen, da verliehen - vielleicht gehen ja hier mal ein paar Touren zam
http://mehrsi.org/ - mehr sog I ned
Benutzeravatar
Jennerwein
 
Beiträge: 49
Registriert: So 27. Jul 2014, 08:00
Wohnort: Bad Tölz

Re: Ausfahrt?

Beitragvon mario1 » Sa 2. Aug 2014, 19:44

Jennerwein hat geschrieben:Erst habe ich geschlagene 2 Stunden beim Friseur gewartet, weil meine Frau meinte sie schaut mich nicht mehr an (hab mir allerdings auch geschlagene 8 Wochen die Haare und `nen Vollbart wachsen lassen :ugeek: :mrgreen: ) Ich hasse Friseurläden :evil:

Dann ging`s hier bereits am Vormittag zu wie Sau (mich nervt dieser Wochenendverkehr zunehmend :? ), auf der A8 war wegen Beginn der Sommerferien Dauerstau angesag, und der Wetterbericht war auch durchwachsen. Ehrlich gesagt war mir die Strecke auch zu lang - das ist als Anfänger echt ein Gewaltmarsch, gerade bei viel Verkehr - ich glaube ich wäre für Euch eher ein Hindernis gewesen (ich hab mit der Dicken erst rund 300 - 400 km runter)

Falls ihr mal `ne kürzere Tour macht, häng ich mich gerne mit dran - muss auch nicht unbedingt Österreich sein. Ich habe übrigens ein ganz nettes Buch mit Tagestouren in Deutschland - muss mir das nur erst wieder holen, da verliehen - vielleicht gehen ja hier mal ein paar Touren zam

kürzere touren ?
wenn da h-b voraus fahrt kenna scho moi 800km zamkumma,
i glab des war heid a kurze tour !
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Ausfahrt?

Beitragvon Roman » Sa 2. Aug 2014, 21:13

Rischtisch, Mario, für mi warns umara 250 km "Genuss" (Zitat: Lothar) freu, freu.
Roman
 

Re: Ausfahrt?

Beitragvon hb vom Alpenrand » So 3. Aug 2014, 08:52

Falls ihr mal `ne kürzere Tour macht, häng ich mich gerne mit dran - muss auch nicht unbedingt Österreich sein. Ich habe übrigens ein ganz nettes Buch mit Tagestouren in Deutschland - muss mir das nur erst wieder holen, da verliehen - vielleicht gehen ja hier mal ein paar Touren zam[/quote]
kürzere touren ?
wenn da h-b voraus fahrt kenna scho moi 800km zamkumma,
i glab des war heid a kurze tour ![/quote]

.................hob a nur grod no an Hoibschoinhelm aufn Kobf auffebrocht :shock:
Is ersd am Nammedog bessa worn.
Aba...................(siehe "I kenn Oa!)

mfg h-b
Rp06 Bj.03
hb vom Alpenrand
 
Beiträge: 1735
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 23:19
Wohnort: Rosenheim Obb

Re: Ausfahrt?

Beitragvon Jennerwein » So 3. Aug 2014, 15:42

Mich nervt`s grad alles tierisch. Die ganze Woche stehst von Früh bis Spät in der Arbeit, am Wochenende pisst`s dann in letzter Zeit meistens - wobei`s eh schon fast wurscht ist, weil ich da immer die Kinder bespaßen darf, während meine Frau arbeitet... (so wie`s ausschaut, fällt die "Feierabendrunde" heute auch ins Wasser) Das ist jetzt das 4. Wochenende wo das so läuft. Und ab morgen hab ich gleich noch `ne Praktikantin auf`s Auge gedrückt bekommen :evil: Ich bin grad echt Urlaubsreif - manchmal kann ich es kaum erwarten bis die Kinder groß sind. Dann geh ich auf Teilzeit und alle können mich kreuzweise. :roll: Hab sogar schon meinen Nebenjob an den Nagel gehängt - mittlerweile sch... ich echt auf`s Geld...
http://mehrsi.org/ - mehr sog I ned
Benutzeravatar
Jennerwein
 
Beiträge: 49
Registriert: So 27. Jul 2014, 08:00
Wohnort: Bad Tölz

Re: Ausfahrt?

Beitragvon XJR Michl » So 3. Aug 2014, 21:27

Ma merkt das da HP no Nachwehen von seim Betriebsfestl ghabd hod :D :lol: ;)
Bei 250 km gehds ja erst richtig oh bei eam :!: :o
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Ausfahrt?

Beitragvon kmooser » So 3. Aug 2014, 21:52

XJR Michl hat geschrieben:Ma merkt das da HP no Nachwehen von seim Betriebsfestl ghabd hod :D :lol: ;)
Bei 250 km gehds ja erst richtig oh bei eam :!: :o


I hob mi a gwundert. D ganze Zeid is a hintnochgfahrn, zur Brotzeit am Flughafn hods eam dann bressiad.
Kmooser
kmooser
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:33
Wohnort: Rosenheim / Stephanskirchen

Re: Ausfahrt?

Beitragvon Roman » Mo 4. Aug 2014, 11:01

Jennerwein hat geschrieben:Falls ihr mal `ne kürzere Tour macht, häng ich mich gerne mit dran - muss auch nicht unbedingt Österreich sein.

Vielleicht is näxts Johr wieder a großes Treffen am Hohenpeißenberg. San von Tölz aus 54,9 km, sogd da Herr Google. Is des kurz genug? :P :lol:
Roman
 

VorherigeNächste

Zurück zu Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron