Ostern nach Cinque Terre oder Sardinien

Ihr macht eine Tour und sucht Mitfahrer?

Ostern nach Cinque Terre oder Sardinien

Beitragvon kmooser » So 31. Jan 2010, 12:49

Grüß Euch!
Ich kann den Schnee nicht mehr sehen! Immer öfter geh´ich in die Garage und setze mich auf mein Moped - und träume. Ich kann sie hören, ich fühle die Beschleunigung aus den Kurven heraus, ich rieche den Cappuccino, die Briosch und das Meer.
Hat jemand Lust über Ostern mit nach Cinque Terre oder Sardinien zu fahren?
Wenn das Gras bei uns noch grau ist, dann steht es in der Cinque terre schon 20 cm hoch. Sardinien soll noch schöner sein.
Hab`ich jemanden angesteckt?
Zuletzt geändert von kmooser am Di 2. Feb 2010, 17:54, insgesamt 1-mal geändert.
kmooser
 
Beiträge: 560
Registriert: Di 5. Jan 2010, 21:33
Wohnort: Rosenheim / Stephanskirchen

Re: Ostern nach Cinque Terre oder Sardinien

Beitragvon Roman » So 31. Jan 2010, 17:15

Servus Lothar,

deine Beschreibung macht Lust auf mehr. Aber Ostern is bei uns schon verplant.
Roman
 

Re: Ostern nach Cinque Terre oder Sardinien

Beitragvon mac69 » Mo 1. Feb 2010, 10:38

moin moin!

würde dir eher sardinien empfehlen! sizilien ist zwar auch toll aber sardinien ist eine klasse für sich! wenn alles klar geht, bin ich schon im märz ( wie jedes jahr ) auf der insel!:) ostern heißts wieder roboty roboty!

schei......., er hat mich wirklich angesteckt! bin ich jetzt auch süchtig?:)

gruß

mac
mac69
 

Re: Ostern nach Cinque Terre oder Sardinien

Beitragvon toni » Mo 1. Feb 2010, 10:47

Ostern...bin ich noch beim Skifahren :lol: .....aber Sardinien, meine Lieblingsinsel, wär schon toll...aber meiner Meinung nach, nur im Juni

Ostern übern Brenner...da kannst du dir noch den Arsch abfrieren....aber ich hätte ja Griffheizung, Popoleheizung und beiheizten Gehstock :lol:
......ja FJR müsste man fahren :D
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Ostern nach Cinque Terre oder Sardinien

Beitragvon Sascha » Mo 1. Feb 2010, 11:44

bist im falschen Forum :twisted: :twisted:
Sascha
 

Re: Ostern nach Cinque Terre oder Sardinien

Beitragvon toni » Mo 1. Feb 2010, 13:08

Sascha hat geschrieben:bist im falschen Forum :twisted: :twisted:



im FJR-Forum sind doch nur noch "alte Säcke" :lol:
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee


Zurück zu Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste