Croatia

Ihr macht eine Tour und sucht Mitfahrer?

Re: Croatia

Beitragvon XJR-Ritsch » Do 11. Jul 2013, 05:53

hb vom Alpenrand hat geschrieben:Defektanfällig ist die XJR aber schon auch!!!!!!
Meine gelbe hatte eine richtige Defektserie: Zwischen Km 75000 und Km 95000 gingen in Folge zuerst die Scheinwerferbirne, dann ein Instrumentenbirnchen und dann ein Rücklichtbirnchen kaputt. Yamaha war übrigens nicht sehr kulant: Sie haben alle 3 Garantieanträge abgelehnt.
Gottseidank gabs dann bis Km 102000 keine weiteren Defekte.

Bin gschbannd wia zach iaz de blaue is...................


mfg h-b


Ja, hatte letztes Wochenende in Südtirol auch einen gravierenden Fehler an meiner XJR.
Ist mir doch glatt ein Abblendlicht meiner Doppelscheinwerferverkleidung durchgebrannt.
Konnte mich aber mit dem zweiten Abblendlicht von Bozen nach Regensburg nach hause retten. ;)
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Croatia

Beitragvon XJR-Ritsch » Do 11. Jul 2013, 05:55

Roman hat geschrieben:Die Ärzte haben heute 2 gebrochene Ripperln festgestellt, sonst fehlt sich nix. :o


Wir wünschen dir gute Besserung.
Darfst dann nicht so viel lachen, das tut am meisten weh, gell ???? :lol: :lol: :lol: :mrgreen:
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Croatia

Beitragvon Alexander » Do 11. Jul 2013, 06:23

XJR-Ritsch hat geschrieben:
hb vom Alpenrand hat geschrieben:Defektanfällig ist die XJR aber schon auch!!!!!!
Meine gelbe hatte eine richtige Defektserie: Zwischen Km 75000 und Km 95000 gingen in Folge zuerst die Scheinwerferbirne, dann ein Instrumentenbirnchen und dann ein Rücklichtbirnchen kaputt. Yamaha war übrigens nicht sehr kulant: Sie haben alle 3 Garantieanträge abgelehnt.
Gottseidank gabs dann bis Km 102000 keine weiteren Defekte.

Bin gschbannd wia zach iaz de blaue is...................


mfg h-b


Ja, hatte letztes Wochenende in Südtirol auch einen gravierenden Fehler an meiner XJR.
Ist mir doch glatt ein Abblendlicht meiner Doppelscheinwerferverkleidung durchgebrannt.
Konnte mich aber mit dem zweiten Abblendlicht von Bozen nach Regensburg nach hause retten. ;)


Bei meiner XJR tritt nach 100 Km immer ein Verschwinden von ca. 6 Liter Sprit auf der sich verflüchtig hat.
Also ist sie undicht. :!: :!: :idea:
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Croatia

Beitragvon Hardcore Driver » Do 11. Jul 2013, 07:27

@Roman, bei mir sind noch 3 Rippen mehr gebrochen :? :? :? ...ich kann Dich aber beruhigen, denn das wird nach 14 Tagen wieder :D :D ...gerade eben hab ich nämlich dann doch die PANIGALE verladen, denn in 1 Std. geht es ab nach BRÜNN, auf den RACE-TRACK, wo MARINERO, KAWA-KLAUS, MICHI unsere 4 Schweizer Freunde und ich, am Wochenende unsere Runden ziehen :o :o :o :D :D ;)
KEEP RACING, Friends :lol: :lol: :lol:



Roman hat geschrieben:Die Ärzte haben heute 2 gebrochene Ripperln festgestellt, sonst fehlt sich nix. :o
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Croatia

Beitragvon xjr1300alex » Do 11. Jul 2013, 07:53

Hallo Kurt, alter Racer...

lass es so richtig ordentlich krachen 8-) 8-)

Wir wünschen Euch allen dreien VIEL SPASS in Brünn ! ...und jede Menge klasse Kilometer ! Bin ja auch mal gespannt was Roland und Klaus erzählen, wegen der R 1...und was du sagst wie es mit der Panigale war...

Bis die Tage, wir sehen uns :D :D

Gruss, Alex und Ute
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Re: Croatia

Beitragvon toni » Do 11. Jul 2013, 09:09

Hardcore Driver hat geschrieben:@Roman, bei mir sind noch 3 Rippen mehr gebrochen :? :? :? ...ich kann Dich aber beruhigen, denn das wird nach 14 Tagen wieder :D :D ...gerade eben hab ich nämlich dann doch die PANIGALE verladen, denn in 1 Std. geht es ab nach BRÜNN, auf den RACE-TRACK, wo MARINERO, KAWA-KLAUS, MICHI unsere 4 Schweizer Freunde und ich, am Wochenende unsere Runden ziehen :o :o :o :D :D ;)
KEEP RACING, Friends :lol: :lol: :lol:



Roman hat geschrieben:Die Ärzte haben heute 2 gebrochene Ripperln festgestellt, sonst fehlt sich nix. :o



ich bin :? :? :? :? :?
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Croatia

Beitragvon XJR-Ritsch » Do 11. Jul 2013, 10:55

[quote="Hardcore Driver"]@Roman, bei mir sind noch 3 Rippen mehr gebrochen :? :? :? ...ich kann Dich aber beruhigen, denn das wird nach 14 Tagen wieder :D :D ...gerade eben hab ich nämlich dann doch die PANIGALE verladen, denn in 1 Std. geht es ab nach BRÜNN, auf den RACE-TRACK, wo MARINERO, KAWA-KLAUS, MICHI unsere 4 Schweizer Freunde und ich, am Wochenende unsere Runden ziehen :o :o :o :D :D ;)
KEEP RACING, Friends :lol: :lol: :lol:

Na Kurty, dann kann es dir ja nach dem Sturz gar nicht so schlecht gehen !!! ;) ;)
Gruß
Ritsch aus Regensburg
Benutzeravatar
XJR-Ritsch
 
Beiträge: 1395
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 18:30
Wohnort: Regensburg / RP02 in tiefschwarz

Re: Croatia

Beitragvon Roman » Do 11. Jul 2013, 19:51

XJR-Ritsch hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:Die Ärzte haben heute 2 gebrochene Ripperln festgestellt, sonst fehlt sich nix. :o


Wir wünschen dir gute Besserung.
Darfst dann nicht so viel lachen, das tut am meisten weh, gell ???? :lol: :lol: :lol: :mrgreen:

jaaa
Roman
 

Re: Croatia

Beitragvon Roman » Do 11. Jul 2013, 19:54

Hardcore Driver hat geschrieben:@Roman, bei mir sind noch 3 Rippen mehr gebrochen :? :? :? ...ich kann Dich aber beruhigen, denn das wird nach 14 Tagen wieder :D :D ...gerade eben hab ich nämlich dann doch die PANIGALE verladen, denn in 1 Std. geht es ab nach BRÜNN, auf den RACE-TRACK, wo MARINERO, KAWA-KLAUS, MICHI unsere 4 Schweizer Freunde und ich, am Wochenende unsere Runden ziehen :o :o :o :D :D ;)
KEEP RACING, Friends :lol: :lol: :lol:



Roman hat geschrieben:Die Ärzte haben heute 2 gebrochene Ripperln festgestellt, sonst fehlt sich nix. :o

Na dann viel Spaß euch allen.
...und passt auf eure Rippen auf. :lol:
Roman
 

Re: Croatia

Beitragvon Roman » Do 11. Jul 2013, 20:05

Alexander hat geschrieben:
XJR-Ritsch hat geschrieben:
hb vom Alpenrand hat geschrieben:Defektanfällig ist die XJR aber schon auch!!!!!!
Meine gelbe hatte eine richtige Defektserie: Zwischen Km 75000 und Km 95000 gingen in Folge zuerst die Scheinwerferbirne, dann ein Instrumentenbirnchen und dann ein Rücklichtbirnchen kaputt. Yamaha war übrigens nicht sehr kulant: Sie haben alle 3 Garantieanträge abgelehnt.
Gottseidank gabs dann bis Km 102000 keine weiteren Defekte.

Bin gschbannd wia zach iaz de blaue is...................


mfg h-b


Ja, hatte letztes Wochenende in Südtirol auch einen gravierenden Fehler an meiner XJR.
Ist mir doch glatt ein Abblendlicht meiner Doppelscheinwerferverkleidung durchgebrannt.
Konnte mich aber mit dem zweiten Abblendlicht von Bozen nach Regensburg nach hause retten. ;)


Bei meiner XJR tritt nach 100 Km immer ein Verschwinden von ca. 6 Liter Sprit auf der sich verflüchtig hat.
Also ist sie undicht. :!: :!: :idea:


Defektserie, nach Hause retten, undicht! I brich zamm! :lol: :lol: :lol:
...dabei soll ich doch nicht lachen zwengs de Ripperl.
Roman
 

Vorherige

Zurück zu Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste