Croatia

Ihr macht eine Tour und sucht Mitfahrer?

Re: Croatia

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 3. Jul 2013, 10:00

Auch Backe, Roman :? :? Moped fahren mit einer gebrochenen Rippe :roll: :roll: :roll: ...gut das Du auf Deiner DUC schön aufrecht sitzen kannst ;) ;) ...auf der PANIGALE würde diese Verletzung tierische Schmerzen verursachen :mrgreen: :mrgreen:

Bei mir unterdessen geht es jeden Tag etwas weiter aufwärts :) :) :) ...gerade eben wurde beschlossen, auch die Stützplatte im linken Unterschenkel operativ zu entfernen, denn 1. ist die Fraktur vom vergangenen Jahr mittlerweile vollständig ausgeheilt und 2. liege ich ja ohnehin schon im Spital, da kann auch die Zeit für solch einen Nebensächlichkeit genutzt werden :lol: :lol: :lol:

Jetzt passt bitte auf, dass nicht noch weiteres Schlimmes passiert :) :) ;) ;) geht lieber schön essen u. trinken auf "La Maddalena", da war ich mal vor 4 Jahren ;) ;)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Croatia

Beitragvon Alexander » Mi 3. Jul 2013, 11:26

Roman hat geschrieben:
Hardcore Driver hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben, ich wünsche Euch aus dem Spital heraus: JEDE MENGE FUN :D :D :D und passt immer schön auf, dass Euch nicht das gleiche Schicksal ereilt, wie mir gerade :? :? :? immerhin habe ich ja noch die 1. Klasse Suite, mit Seesicht, ergattert :lol: :lol: :lol:

Hei Kurty, ich leide mit dir. Ich hab beim Wenden auf einer steilen Strasse einen saubloeden Umfaller mit 2 Personen und gepaeck geuebt. Resultat: Die Duc hat nicht einen Kratzer wegen Koffer, ab ich hab auch eine gebrochene Rippe vorne. Ist zwar nur eine Rippe, die tut aber genauso weh. Fahren geht nur mit maechtig viel Schmerzmittel.



Mensch Roman,,

Man wird nicht jünger.

Gute Besserung und halt die Ohren steif das nicht noch mehr passiert.

Gruß an alle anderen.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Croatia

Beitragvon Gunnar » Fr 5. Jul 2013, 07:56

Eine schöne Aussicht soll eigentlich keine Schmerzen bereiten.
Hoffentlich könnt Ihr die Ausfahrten noch weiterhin genießen.

@Roman: Erhol Dich blos gut, denn im August mußt Du wieder fit sein...
Gruß an alle die mich kennen!
Euer Gunnar
Benutzeravatar
Gunnar
 
Beiträge: 292
Registriert: Do 18. Feb 2010, 10:44
Wohnort: Frechen b. Köln, vorher Poing b. München / RP06 (die Zweite)

Re: Croatia

Beitragvon toni » Di 9. Jul 2013, 18:52

gestern auf der letzten Rille heimgekommen, das Hinterrad war schon auf Sardinien locker, hatte am äußeren durchmesser ca. 6 -8mm Spiel......heute beim Händler....neuer Kardanstern ist fällig, geht auf Kulanz. Jetzt kommt der verbesserte rein...hat BMW klang und heimlich gemacht, ....damit wohl nix an die große Glocke kommt.
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Re: Croatia

Beitragvon mario1 » Di 9. Jul 2013, 18:57

mei toni, was soi ma do jedza song - bedauern oder a xjr kaffa ?!?
Gruas
Mario
RP02
Benutzeravatar
mario1
 
Beiträge: 1608
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:19
Wohnort: 82299 Türkenfeld

Re: Croatia

Beitragvon Roman » Di 9. Jul 2013, 19:55

Unser Toni, des is a mutiger Häuptling. Auf eigener Achse noch Heim zu fahren..., es grenzt an ein Wunder, dass das geklappt hat.
...und ab jetzt ist er auch noch der Medizinmann, klasse Schmerzmittel für gebrochene Rippen im Angebot :lol: Merci Toni dafür.
...und den allergrößten Dank an Irene und Michl, die haben eine klasse Aufstiegshilfe für meine Sozia gemacht, damit die Rippe nicht jedesmal so jaulen muss :lol:
...und nicht zuletzt ein herzliches Dankeschön an Susan und Peter für die klasse Organisation, das habt ihr sehr gut vorbereitet.
Schauma mal, wies mit der Rippe weitergeht. Info folgt.
Roman
 

Re: Croatia

Beitragvon walti » Di 9. Jul 2013, 20:15

Mensch Roman, nur die harten kommen in den Garten
sieh zu das wieder fit wirst
irgendwann merkst Du das Moppedfahren wichtiger als ankommen ist
Bild
Benutzeravatar
walti
 
Beiträge: 199
Registriert: Fr 1. Jan 2010, 21:19
Wohnort: 24... Kiel "RP 06" "3L1"

Re: Croatia

Beitragvon XJR Michl » Di 9. Jul 2013, 21:21

Sind nun auch nach insgesamt 3860 km, davon 2tkm auf Sardinien, wieder gut gelandet.
Alle Achtung an Toni mit seinem "lockeren Hinterrad", ich wär keinen Meter mehr gefahren.
Habe zur Vorsicht für meine Dicke noch Motorenöl mitgenommen :o. Ratet mal wo das Öl gelandet ist :?:
Jawohl, nicht in der Dicken, sondern in der "Boxergüllepumpe". :lol: :lol: :lol:
Ein Lob auch an Roman, der eigentlich mehr Probleme mit dem Hauptständer :!: in den Kurven hatte als mit seiner Rippe. :D
Unserem Tourguide Peter mit Susi ein herzliches Danke für die grandiose Orga. :D :D :D
Übrigens hat mein Hinterreifen jetzt 3mm weniger, jedoch bereue ich kein Zehntel :D :!: :D
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Croatia

Beitragvon Alexander » Mi 10. Jul 2013, 06:08

Roman hat geschrieben:Unser Toni, des is a mutiger Häuptling. Auf eigener Achse noch Heim zu fahren..., es grenzt an ein Wunder, dass das geklappt hat.
...und ab jetzt ist er auch noch der Medizinmann, klasse Schmerzmittel für gebrochene Rippen im Angebot :lol: Merci Toni dafür.
...


Naja, so sind nun mal die Häuplinge, immer mit besten Beispiel vorran, nichts unversucht lassen und für seine Krieger sorgen. War schon bei den Sioux so.

Roman, gute Besserung.
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Croatia

Beitragvon Alexander » Mi 10. Jul 2013, 06:10

toni hat geschrieben:gestern auf der letzten Rille heimgekommen, das Hinterrad war schon auf Sardinien locker, hatte am äußeren durchmesser ca. 6 -8mm Spiel......heute beim Händler....neuer Kardanstern ist fällig, geht auf Kulanz. Jetzt kommt der verbesserte rein...hat BMW klang und heimlich gemacht, ....damit wohl nix an die große Glocke kommt.



Toni, dat is der Anfang vom Ende. :? :? :? ;)
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

VorherigeNächste

Zurück zu Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste