für spontanis Tour 3 Lenderkreuz.

Ihr macht eine Tour und sucht Mitfahrer?

für spontanis Tour 3 Lenderkreuz.

Beitragvon Heinz4Z24 » Mi 12. Jun 2013, 20:09

Hallo.
ich fahre ab am samstag gegen 8.30 losss.
in Richtung Itali , oestereich.
über wallensee kolsters ( Richrung Dawos )
über den Flüelepass und den Ofenpass nach ortschaft Graun.
Biker - Hotel und wellnessse hotel. 35 Euro.
Wellnesshotel Traube Post.
www.traube-post.it
www.motorbikehotel.wordpress.com

Zimmer noch frei. Tel . Buchen über heinz gerber Tel. natülich direkt an das Hotel.
Unter 00390473633131.
Lust.
Grüsse Heinz Das wetttttttter ist endlich Geilllllllllllllllllllllllllll.
Benutzeravatar
Heinz4Z24
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 20:23
Wohnort: frauenfeld

Re: für spontanis Tour 3 Lenderkreuz.

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 12. Jun 2013, 21:03

Heinz, das kommt jetzt aber wirklich etwas zu spontan :? :? :? :? :? Normalerweise bin ich für so etwas GEILES immer zu haben, aber dieses Mal geht es wirklich NICHT, da ich die PANIAGLE-FRAKTION zu Gast auf GUT MÜNCHHÖF habe, und diese Leute -welche ich auch einmal pers. kennenlernen möchte- haben dann auch ein Anrecht drauf, den HEGAU und das wunderschöne Donautal zu befahren :) :) :) zumal sie sich sooo darauf gefreut haben ;) ;) ;)

Nix für ungut, das nächste Mal herzlich gerne :D :D :)
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: für spontanis Tour 3 Länderkreuz.

Beitragvon xjr1300alex » Do 13. Jun 2013, 05:24

Hoi Heinz,

des wär echt e guete Idee gsi, aber d ´Ute und I sind am Samschtig uff em Geburtstag I glade und denn muess e mer no alli Sache zsämmepacke für de groß Reise, die am Zietschtig losgoht, mir hond also leider auch kei Zit, OK ?

Mir wünschet dir und de Sonja en SUPERKLASSE Trip, und Viel Schpass bi allem !

Gruess, Alex und Ute

Bayern- Edit: Ne, heute mal nicht ;) ;) ;) *duck und wech*
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Re: für spontanis Tour 3 Lenderkreuz.

Beitragvon Roman » Do 13. Jun 2013, 07:51

xjr1300alex hat geschrieben:Bayern- Edit: Ne, heute mal nicht *duck und wech*

Oiso i hob ois vastandn, außa
xjr1300alex hat geschrieben:Zietschtig
:P
Roman
 

Re: für spontanis Tour 3 Lenderkreuz.

Beitragvon xjr1300alex » Do 13. Jun 2013, 08:39

...Erweiterte "Lern"stunde...

Mäntig
Zieschtig
Mittwoch
Dunnschtig
Fritig
Samschtig
Sunntig...

Also eher phonetisch, aber halt schwietzerdütsch... ;) ;)
xjr1300alex
 
Beiträge: 287
Registriert: Mi 11. Jul 2012, 20:41
Wohnort: Konstanz

Re: für spontanis Tour 3 Lenderkreuz.

Beitragvon Roman » Do 13. Jun 2013, 11:59

xjr1300alex hat geschrieben:...Erweiterte "Lern"stunde...

Mäntig
Zieschtig
Mittwoch
Dunnschtig
Fritig
Samschtig
Sunntig...

Also eher phonetisch, aber halt schwietzerdütsch... ;) ;)

Ois kloar, wieda wos g`lernt. Schee langsam werd da Wuide Südn international. :lol:
Roman
 

Re: für spontanis Tour 3 Lenderkreuz.

Beitragvon Heinz4Z24 » Do 13. Jun 2013, 20:36

Hallo. So lustig , ich brich zäme.
:lol: :lol: :lol: (Also, den gang ich halt am Samschtig und due dan drüber ferzele am mäntig oder zischtig. :lol: :lol: :lol: )
Uebrigens : 3 Tages-Tour , in die richtung, mit unter Jaufenpass und Timmelsjoch ( 2500m ü.m.) (Kenn ich nicht)
würde mich dan mal noch intresieren. Herbst 2013 oder 2014. Gebe dan wieder bescheid , wenn ich das angehe.
Grüsse Heinz.
:roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
Heinz4Z24
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 20:23
Wohnort: frauenfeld

Re: für spontanis Tour 3 Lenderkreuz.

Beitragvon Heinz4Z24 » So 16. Jun 2013, 20:21

hallo , Reisebericht.
Wahr super geill :D :D :D Hotel Super.
sind heute über Stilfserjoch (Pso di Foscagno ) Südseite 48 Spitzkehren, (Haarnadeln ) Nordseite 36 gefahren.
dann Pso di Foscagno , durch den Tunnel zum Ofenpass wieder und den Flüelapss nach Davos richtung Bodensee nach hause.
Ich liebe meine Dicke. So Geilllllllllll :lol: :lol: :lol: :lol:
Grüsse heinz und Sonja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Heinz4Z24
 
Beiträge: 100
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 20:23
Wohnort: frauenfeld

Re: für spontanis Tour 3 Lenderkreuz.

Beitragvon Roman » Mo 17. Jun 2013, 11:40

Sauber sog i :D ...und as Wetter hod a basst, wia ma sigt.
Roman
 


Zurück zu Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste