Wenn ein Bayer in den Urlaub fährt...

Ihr macht eine Tour und sucht Mitfahrer?

Re: Wenn ein Bayer in den Urlaub fährt...

Beitragvon bodensee » Mi 13. Jun 2012, 13:51

In welcher Ecke im schwarzen Wald ist er denn?
bodensee
 

Re: Wenn ein Bayer in den Urlaub fährt...

Beitragvon bodensee » Mi 13. Jun 2012, 14:29

Das passt ein Kunde von mir sitzt in Donau, da muss ich sicherlich mal zu nem Termin hin ;-)
bodensee
 

Re: Wenn ein Bayer in den Urlaub fährt...

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 13. Jun 2012, 14:30

xjr1300Alex hat geschrieben:Und ein Hegauer das durch "Zufall" erfährt....

DANN ? Fahren sie zusammen ne Runde... ;) ;) ;)

Hallo an alle - also grade eben habe ich erfahren, dass ...XJR Andi aus MUC ...Im Juli für ne Woche in den Schwarzwald fährt um dort mitm Moped Urlaub zu machen...Was liegt also näher mit ihm zusammen zu fahren ? Es ist noch absolut nichts genaues geplant, und daher im Moment eine reine Information für die Bodensee und Hegau Gang...@ Kurt und Marinero, war ja logisch, oder ??
Zeitraum ist ca. 8.- 14 Juli 2012.
Da Andi sich offenbar dort auch sehr gut auskennt - er ist der "Ritter der Kandelrunde" ;) bietet es sich ja an, vielleicht eine kleine Hegau/Bodenseerundreise zu organisieren, mal sehen...
Wenn also sonst noch jemand in dieser Zeit hier in der Gegend ist, einfach Bescheid geben...und posten...
Es steht uns der gesamte Südschwarzwald, der ganze Hegau und ein grosser Teil der Bodenseeregion und natürlich auch die schwäbische Alb zur Verfügung...

In diesem Sinne, Gruss Alex


Bin dabei, wenn ich nicht grade wieder auf "MALLE" rumhänge oder auf der Rennstrecke bin (sollte ich mein "Spielzeug" dann doch noch bekommen :mrgreen: :mrgreen: )
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Wenn ein Bayer in den Urlaub fährt...

Beitragvon Marinero » Mi 13. Jun 2012, 15:19

Tja Alex, da muß ich leider, leider absagen!

Ich bin vom 30.06. bis zum 14.07. in der Türkei zum Segeln :mrgreen:
Das heißt dann für mich Sonne, Wind, ankern in traumhaften Buchten und leckeres Essen. Also viel Keyif, wie der Türke sagt :mrgreen:

In der ersten Woche auf nem Mono, ähnlich diesem hier. Nur noch etwas größer ;)


Bild



Und für die zweite Woche haben wir diesen Katamaran gechartert. Ist echt ein Top-Kutter mit sehr gutem Komfort und viiiel Platz, den ich jetzt schon einige Male gefahren hab.


Bild


Tut mir also echt leid, dass ich an der Schwarzwaldrunde nicht teilnehmen kann.
Bin aber im Geiste bei euch :mrgreen:

Gruß, Roland
Gruß,
Herby

Wer langsam durch die Kurve lenkt, beim Reifen viel Profil verschenkt !

Bild

http://www.NeckarBuba.de 142
Benutzeravatar
Marinero
 
Beiträge: 172
Registriert: Do 3. Mai 2012, 20:49
Wohnort: Trossingen

Re: Wenn ein Bayer in den Urlaub fährt...

Beitragvon Hardcore Driver » Mi 13. Jun 2012, 15:32

Marinero hat geschrieben:Tja Alex, da muß ich leider, leider absagen!

Ich bin vom 30.06. bis zum 14.07. in der Türkei zum Segeln :mrgreen:
Das heißt dann für mich Sonne, Wind, ankern in traumhaften Buchten und leckeres Essen. Also viel Keyif, wie der Türke sagt :mrgreen:

In der ersten Woche auf nem Mono, ähnlich diesem hier. Nur noch etwas größer ;)


Bild



Und für die zweite Woche haben wir diesen Katamaran gechartert. Ist echt ein Top-Kutter mit sehr gutem Komfort und viiiel Platz, den ich jetzt schon einige Male gefahren hab.

Beneidenswert Roland :P :P das nächste Mal, wenn Du noch ein "Schiffsjunge" brauchst, wäre ich gerne mit von der Partie :D ;) und wir könnten zusammnen ein paar Tauchgänge unternehmen :o :o


Bild


Tut mir also echt leid, dass ich an der Schwarzwaldrunde nicht teilnehmen kann.
Bin aber im Geiste bei euch :mrgreen:

Gruß, Roland
Gruss Kurty
KEEP RACING...That's MY LIFE FOREVER
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Hardcore Driver
 
Beiträge: 1287
Registriert: Sa 30. Apr 2011, 23:57
Wohnort: Zug/Schweiz

Re: Wenn ein Bayer in den Urlaub fährt...

Beitragvon gunny » Mi 13. Jun 2012, 19:12

hallo Ihr, würde gerne auch mit muss aber passen habe ähnliches vor wie Marinero!

mein kat..jpg


:lol: SPASS :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
gunny
 

Re: Wenn ein Bayer in den Urlaub fährt...

Beitragvon XJR Michl » Do 14. Jun 2012, 05:36

Da können wir auf dem oberen Deck dann auch eine Runde drehen :lol: :lol: :lol:
Gruß Michael
Was ewig hält, bringt mir kein Geld.
Benutzeravatar
XJR Michl
 
Beiträge: 2571
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 21:44
Wohnort: Pollenried - RP06 - blau

Re: Wenn ein Bayer in den Urlaub fährt...

Beitragvon Alexander » Do 14. Jun 2012, 05:39

XJR Michl hat geschrieben:Da können wir auf dem oberen Deck dann auch eine Runde drehen :lol: :lol: :lol:



@Michl, Auf dem Schiff ist aber Linksverkehr.
@Roland, Hast schon mal ein Datum?
Gruß
Alexander

Saisonkilometer 2023: RP02-Blau 419 Km / Z650 B1 0 km Z750 Twin 0, RP02-AMA 0 km /
Immer schön rechts gehen (Fahren)
http://xjr-freunde-wilder-süden.de
Benutzeravatar
Alexander
 
Beiträge: 2428
Registriert: Do 31. Dez 2009, 11:09
Wohnort: Südlich von Ingolstadt / RP02 Blau / Z650 B1

Re: Wenn ein Bayer in den Urlaub fährt...

Beitragvon XJR-Andi » Do 14. Jun 2012, 07:07

So schnell ist dass offiziel :lol:

Wir sind von meinem Club 9 Leute, die wie jedes Jahr (seit 10 Jahren) in den Schwarzwals zur BWFST (Blackwoodforestsurvivaltour)
fahren. Unsere Unterkunft ist un Urach, bei Furtwangen.
Es slässt sich bestimmt einrichten, einen Tag eine gemeinsame Runde zu fahren.
Wir fahren halt immer in kleinen Gruppen von maximal 5 Leuten, sonst mahct es keinen Spaß mehr....
Benutzeravatar
XJR-Andi
 
Beiträge: 51
Registriert: Mi 28. Mär 2012, 08:53
Wohnort: München

Re: Wenn ein Bayer in den Urlaub fährt...

Beitragvon Roman » Do 14. Jun 2012, 07:25

XJRoland hat geschrieben:zu meinem 65 jährigen lade ich alle ,,anstatt der Schwarzwaldrunde,, XJR- Fahrer auf mein Schiff ein! :oops: ;)

Bild

:mrgreen: :twisted: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hei Roland, i brich scho wieder amoi zamm! :lol: :lol: :lol:
Wie is`n der Asphalt auf dem Deck? Ned dass i dann scho wieder an neuen Hinterreifn brauch. :lol: :lol: :lol:
Roman
 

Nächste

Zurück zu Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron