Harz Tour 07-10.06.2012

Ihr macht eine Tour und sucht Mitfahrer?

Re: In 4 Tagen Deutsche Alpenstr, Süd-Tirol, Gardasee u. zur

Beitragvon Roman » Di 12. Jun 2012, 11:32

Gunman2110 hat geschrieben:
Roman hat geschrieben:Unsere Harz-IV-Tour (4 Tage Harz) ist auch gut über die Bühne gegangen. 4 Tage kein Regen, schöne Kurven und nette Komplizen, was will man mehr. Allerdings hätte die Temperatur ein paar Grad höher ausfallen können. Aber Vorsicht, Kollegen, solltet ihr mal dahin fahren. Die haben da was im Asphalt eingemischt, was dem Gummi garnicht gut tut :o


Moin Roman,

Und da denke ich an neue Reifen...
Wenn ich den sehe gehen meine locker nochmal 10tkm... ;)
Ne, mal im ernst...musstest Du etwas stärker bremsen?
Ist ja nicht komplett umlaufend.


Sers Gunnar,
bremsen schon, aber normal und während der ganzen Laufzeit garantiert ohne blockieren. Der Reifen hat an 2 Stellen das gleiche Erscheinungsbild, jeweils so 10 - 15 cm lang. ich glaub, da ist die Gummischicht evtl. nicht ganz so dick gewesen. Aber am Freitag kommen neue drauf und dann geht`s wieder huiiiiiiii
Roman
 

Re: Harz Tour 07-10.06.2012

Beitragvon Roman » Di 12. Jun 2012, 11:40

bodensee hat geschrieben:Hattet Ihr da eine feste Unterkunft oder seid Ihr von Unterkunft zu Unterkunft gefahren?

Wir waren 3 Nächte in einer festen Unterkunft.
Roman
 

Re: Harz Tour 07-10.06.2012

Beitragvon toni » Di 12. Jun 2012, 13:47

Alexander hat geschrieben:Und dann haben wir noch denn hier getroffen, wir dachten unser Toni ist im Urlaub im Süden aber wir haben in im Harz getroffen.



Bild

Und euch kann man nicht ausstopfen da man euch ein zweites mal nicht so doof hin kriegt
Was ich heute nicht tue.....tu morgen ich nicht mehr!!
Benutzeravatar
toni
 
Beiträge: 1636
Registriert: Do 31. Dez 2009, 10:08
Wohnort: Chiemsee

Vorherige

Zurück zu Touren

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste